Posted December 1, 2007 · Report post Hey bin neuund heiß david doch alle nennen mich RelyseTja was soll ich sagen ?..............Ich bin 14 versuch aber mit älteren mithalten zukönnen Ich war noch nie so richtig trainieren bzw. auf plätzen wo man parkour betreiben kann ........ deshalb bin ich jetzt hier ich sah diese website und hab mir ziemlich viel durchgelesen und gedacht "COOL das es sowas gibt und zwar auch in WIEN !!"Also wen es irgendwann mal ein treffpunkt geben sollte bittemelden ok ???? Wir sehen uns (Hoffentlich)............ Share this post Link to post
Posted December 1, 2007 · Report post diesen sonntag schwedenplatz 1 uhr zwischen den 2 U-bahnen Share this post Link to post
Posted December 1, 2007 · Report post 1) Es kommt nicht aufs alter wie gut man ist, sondern auf die trainings(intensivität) und teilweise braucht man auch talent...diesen sonntag schwedenplatz 1 uhr zwischen den 2 U-bahnen2) im winter kommen eig keine Sonntäglichen meetings zu stande, weils einfach zu kalt ist, außer wir gehen in eine halle, und am SO den 9 wird wahrscheinlich eine organisiert Share this post Link to post
Posted December 1, 2007 · Report post Tja aber ich nehm an das ältere eine stärkere sprungkraft haben oder?? Share this post Link to post
Posted December 1, 2007 · Report post Tja aber ich nehm an das ältere eine stärkere sprungkraft haben oder??nicht unbedingt.... ich spring sicher weiter als mein vater/großvater nein, es kommt wirklich primär aufs training an Share this post Link to post
Posted December 1, 2007 · Report post Naja dann versuch ich durchs training euch ALLE zu übertreffen Share this post Link to post
Posted December 1, 2007 · Report post lol viel Spaß dabei wennst den Mokka und Konsorten schlagst hast meinen Respekt^^ Share this post Link to post