Posted April 7, 2013 · Report post Und, Vorschläge ?INSEL carpinteyrotse likes this Share this post Link to post
Posted April 7, 2013 · Report post leider ein bisschen spät der thread... insel waren wir gestern beim girls-jam. AndiPark oder Schwendermarkt? Share this post Link to post
Posted April 7, 2013 · Report post leider ein bisschen spät der thread... insel waren wir gestern beim girls-jam. AndiPark oder Schwendermarkt?*haha* - Nix Insel. Mir ist fast alles recht, wenn es relativ zentral ist - hät auch nix gegen Karlsplatz - wenn auch die Meinung "ooooch, da kann man nix machen" vorherrrscht ... Share this post Link to post
Posted April 7, 2013 · Report post Ok, nach dem ich mit meinem kaputten Knie nicht einmal unnötig weit Rad fahren sollte (geschweige denn trainieren) wird´s wohl der "Telefonjoker" werden ... um zu zuschauen! Share this post Link to post
Posted April 7, 2013 · Report post Nicht mal das war mir vergönnt ( verdammtes Knie )!Bleibt nur die übliche Frage :Wie war´s ? Share this post Link to post
Posted April 7, 2013 · Report post Karlsplatz waren wir heute (einige sind dann aber noch zum Andipark weiter, hoffe es hat gefallen ) Share this post Link to post
Posted April 7, 2013 · Report post Mehr oder weniger trocken war´s ja immerhin !Falls ich es schaffen sollte die Füße im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Woche still zu halten hoffe ich doch zu mindest beim nächsten Meeting anwesend sein zu können !Danke und LG. Share this post Link to post