Posted December 5, 2007 · Report post halloIch und 4 Freunde von mir haben nun eine halle für 4 stunden in der woche aufgeteilt auf 2 tage also je 2 stunden, wir haben auch böcke und alles was man eigendlich so braucht nur wir haben keine idee wie wir was aufbauen könnten jetzt wollte ich mal fragen wie baut ihr eure sachen immer auf ?würde mich über vorschläge freuen mfg Share this post Link to post
Posted December 5, 2007 · Report post recht schwierig das zu erklären.... beispiel:baut euch einen parcour mit allemöglichen hindernissen auf (klettern, präzisionssprünge, was zum rollen, was für die kraft) und versucht es einige male hintereinander... immer schön mit matten drunter, damit sich niemand weh tun kann2 std. sind imho aber ein bisschen kurz... mit aufwärmen/dehnen(aufbau/abbau/... Share this post Link to post
Posted December 5, 2007 · Report post wo is die halle?kosten?wann geht ihr immer? kann ich mit ? Share this post Link to post
Posted December 5, 2007 · Report post naja 2 stunden sind nicht so kurz. gehe fast täglich in die halle trainieren. oft nur ne stunde. ich trainier immer was anderes. probier neues aus usw. Share this post Link to post
Posted December 5, 2007 · Report post @tom danke für deine antwort ja 2 std sind nicht viel da hast du recht aber fürn anfang reichts mal denk ich...@katana in Graz Kosten 0€ Mo, Dowen du graz kommst ?^^ Share this post Link to post
Posted December 5, 2007 · Report post 2 stunden reichen denk ich malwenn man vorher 5 runden um die halle läuft is man aufgewärmt und danach kann man ja draussen dehnen Share this post Link to post
Posted December 5, 2007 · Report post phuhh.. dachte eher wien umgebung naja.. kann man nichts machen , ich komm eh nächstes jahr wieda mal nach graz trainiern.. da meld ich mich dann Share this post Link to post
Posted December 5, 2007 · Report post was ne halle in graz ?? sehr fein ! wohn auch in graz und würd gern bei euch mittrainieren wenn ich darf. wüsst auch genug was man in einer halle alles machen kann. was habt ihr an geräten denn alles zur verfügung ? Share this post Link to post
Posted December 5, 2007 · Report post Ich wohn ebenfalls in Graz und würde auch gern mitmachen wollen, nur wenn ich darf natürlich. Wir könnten ja in einer richtigen Gruppe trainieren. Share this post Link to post