Posted December 6, 2007 · Report post Naja, langeweile bei der Sprachreise, wer kennt das nicht?http://www.youtube.com/watch?v=QXhkpCCvtiw Share this post Link to post
Posted December 6, 2007 · Report post hahaha sieht nach spaß aus^^aber was soll das für ein bescheuertes lied sein xDah aber jz check ich das system dahinter ^^ Share this post Link to post
Posted December 6, 2007 · Report post omg, wie geil ist das denn?So etwas kann langeweile also bewirken(oder zu viel alk^^)wir habn uns bei sprachreisen immer mit fremden leuten geschlagn^^zu mindest die letzten zwei jahre^^ Share this post Link to post
Posted December 7, 2007 · Report post echt geilich dachte sowas gibts nur in unsrer klassewir benoten bei ausflügen und reisen alle frauen die vorbeigehn mit notenund singen alle mögliche liederwir habn sogar schon psychotherapie für unsere klasse weils ein paar lehrer nimma packen Share this post Link to post
Posted December 7, 2007 · Report post @ ali ...aber ned zufällig htl mödling?da hat ein bekannter stolz berichtet vor 2 jahren "haha wir sind die erste klasse der schule mit eigenem psychater" Share this post Link to post
Posted December 10, 2007 · Report post @ ali ...aber ned zufällig htl mödling?da hat ein bekannter stolz berichtet vor 2 jahren "haha wir sind die erste klasse der schule mit eigenem psychater"nein ich geh in die hak krems, aber bei uns gabs auch so eine reaktion Share this post Link to post
Posted December 11, 2007 · Report post HAHHAHAHAAAA^^ich sing das dauernd in der schule ooaaah so ein ohrwurm! Share this post Link to post
Posted December 12, 2007 · Report post Neue Versionhttp://www.youtube.com/watch?v=h8QfL0jwT40 Share this post Link to post
Posted December 12, 2007 · Report post wie viel habts schon eingnommen damit? xD Share this post Link to post
Posted December 12, 2007 · Report post naja, in FR ca 12 € in Wien am Stephansplatz ca. 4 euro an einem abend weist eh, mitleiderregend Share this post Link to post
Posted December 12, 2007 · Report post haha aaaber soooo geil das lied ^^das erste fand ich aber besser xD Share this post Link to post
Posted December 16, 2007 · Report post looool ich schau mir das Vid grad an und lass im Hintergrund Dota vom Basshunter laufen, das Lied und der Tanz sind voll im Takt... schaut dann gegen Ende aus wie extrem schlechter Jumpstyle^^ Share this post Link to post