Posted September 13, 2006 · Report post hi ich bin neu hier aber für parkour interessiere ich mich scho länga. seit ich dieses video von den äääähhh wartet hhhhm *denk**denk* ajo yamakasi ( oda so heißn die^^) gsehn hab bin ich total verrückt an diesen sport und was ich da von euch in euren videos gsehn hab hui. naj hier jzt meine frage: könntet ihr mia tipps gebn mit was ich anfangen soll und so halt einfach tipps für anfänger^^mfg Patrick Share this post Link to post
Posted September 13, 2006 · Report post zuerst postest du in einen thread, anstatt einen neuen auf zu machen und nun auch noch in's falsche Forum.... ist man nach zwei Fehlstarts nicht normalerweise draussen ? wie dem auch sei, zu deiner anfrage: man sollte mit präzisionssprüngen anfangen und sich (sehr) labgsam an alles rantasten. Auf unserer Site gibt es in der Tutorials-Sektion einige Videos/Informationen, welche du dir ansehen/durchlesen kannst....Anfangs sind eben Präzisionssprünge, der Katzensprung und das erlernen der Rolle die wichtigsten Bewegungen. Auf keinen Fall mit zu hohen Drops anfangen und viel trainieren.... seine Bewegungen optimieren/perfektionieren... ich sehe mir ausserdem auch noch gerne gute Parkour-Videos an, ist sicher auch nicht verkehrt... aber auf keinen Fall irgendwelche waghalsigen Sachen nachahmenps: und gscheit aufwärmen/dehnen nicht vergessen Share this post Link to post
Posted September 29, 2006 · Report post cool du heist auch Patrick? ich heiß auch patrickich hab dacht den namen gibz so selten PS: aber wie du warscheinlich schon bemerkt hast nenn ich mich Padi Share this post Link to post
Posted September 29, 2006 · Report post cool du heist auch Patrick? ich heiß auch patrickich hab dacht den namen gibz so selten PS: aber wie du warscheinlich schon bemerkt hast nenn ich mich Padifür solche messages bitte das private-messaging system bemühen Share this post Link to post
Posted September 29, 2006 · Report post ok ^^hab mich nur so gewundert das ich einen typen gefunden hab der auch patrick heißtwird nicht mehr vorkommen Share this post Link to post