Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

GH Thomas

3Run-The Frontier

wie der name schon sagt... freerunning... aber geiles ;)

sehr kontrolliert, viele professionelle aufnahmen, viele geile zeitlupen... etc.

allerdings finde ich ein paar rollen zu geradlinig bzw. über die wirbelsäule

1:48 is ja wahnsinn :o

und auch so wirklich geil, auch die musik passt :D

trotzdem bevorzuge ich normales parkour

und was sind das für würstchen die ihn verfolgen?

1:48 is ja wahnsinn :o

und auch so wirklich geil, auch die musik passt :D

trotzdem bevorzuge ich normales parkour

und was sind das für würstchen die ihn verfolgen?

was genau verstehst du unter normalem parkour? für mich ist das freerunning!

zum vid: find das einfach alles wahnsinn!!

vl hätte ich das "normal" weglassen sollen

das kam dadurch da ich freerunning irgendwie als erweiterung von parkour ansehe

kenn ich schon. absolut das ärgste. da fragt man sich echt vo die grenze ist..

@ tom: ich glaub die wissen wie man ne rolle macht^^ lol

@ tom: ich glaub die wissen wie man ne rolle macht^^ lol

wieso? erkennt man dies neuerdings an der flip-anzahl ?

bsp. 0:44, 0:54 .... ansonsten sind (so gut wie alle) rollen einfach sehr gut bis spitzenmässig.... imho erkennt man den unterschied ziemlich gut/deutlich

das hab ich nicht gmeint. aber wer im turnverein aufwächst, und solche filps so perfekt beherscht muss meiner meinung nach ne rolle können^^

but just my opinion..

das hab ich nicht gmeint. aber wer im turnverein aufwächst, und solche filps so perfekt beherscht muss meiner meinung nach ne rolle können^^

but just my opinion..

da mag schon was wahres drann sein... aber nach deiner logik, müsste auch jeder autofahren können, der einen führerschein besitzt... got me ? ;)

seeeeeeehr fein.. mein fav is noch immer der monkey gainer , ist einfach hammer !

weiters find ich 2:38-2:42 auch seeeehr nice !

da geb ich dir recht tom. und das ist auch so. (bis auf die frauen. die bekommen ihn wegen dem schli...bonus =)) got me =) lass ma das.

PS: hast sa zeit zum trainen ?

da geb ich dir recht tom. und das ist auch so. (bis auf die frauen. die bekommen ihn wegen dem schli...bonus =)) got me =) lass ma das.

nope... meine haxen sind seit mittwoch leicht gewasted (Fußball in den N1 Bundesheer-Schuhen)... kann nicht mal gscheit gehen :(

ich find das video geil vor allem weil alles dabei is: pk , freerunning, breakdance und turnen

wie heißt das wenn bei 2:40 das is ja der wahnsinn

nope... meine haxen sind seit mittwoch leicht gewasted (Fußball in den N1 Bundesheer-Schuhen)... kann nicht mal gscheit gehen :(

aahh, das schaut aber gar nicht gut aus! das is ja scho fast nimmer lustig... najo gute besserung. auf ein baldiges parkour-comeback^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.