Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

Der Fußball-Thread

36 posts in this topic

@ Bennoni: Ja, aber was sind das für beiträge die der jona schreibt?

ich mein, hast mal paar ander posts von ihm gelesen? nur so "ich denke ja" "nein, find ich nicht" - nciht mal ne begrüngung...

oder sachen, die vorher schon erwähnt wurden, und einfach nur wiederholt werden...

@ Bennoni: Ja, aber was sind das für beiträge die der jona schreibt?

ich mein, hast mal paar ander posts von ihm gelesen? nur so "ich denke ja" "nein, find ich nicht" - nciht mal ne begrüngung...

oder sachen, die vorher schon erwähnt wurden, und einfach nur wiederholt werden...

heeeee leute!! das is der fußball-thread. der wurde extra erstellt, weil jona und ich im "was wünscht ihr euch zu weihnachten"-thread ne diskussion geführt haben, die nicht dazu gepasst hast.

es wär irgendwie dumm, wenn das jetzt auch hier passiert. dann müsste man den thread wieder teilen. möglicherweise in "Der Fußball-Thread" und "Jonas Posts"

naja egal, wollt ich nur mal anmerken!

nope, geteilt wird hier nix mehr...

Optionen:

[ ] ihr hört auf euch anzu bitchen

[ ] ihr bitched euch per private-message an

[ ] thread wird geschlossen

juhu wies ausschaut gibt mir mein vater eine seiner deutschland-polen karten...wird eh das beste spiel in klagenfurt werden...

Also ich kapiers nicht, wir sind hier in einem Parkour Forum und ihr redets über Fußball??????? das is irgendwie unlogisch. lol ich mein ja nur, aber meiner meinung nach is fußball der größte loser sport den es gibt :D

post scriptum: was soll Tom oda Mokka nur davon halten???

1.: das ist das OFF-topic forum...

2.: guter fußball ist sehenswert (wie so gut wie jeder sport auf hohem niveau auch)...

3.: ist der thread nur dadurch entstanden, weil in einem anderen über fußball gestritten wurde...

Also ich kapiers nicht, wir sind hier in einem Parkour Forum und ihr redets über Fußball??????? das is irgendwie unlogisch. lol ich mein ja nur, aber meiner meinung nach is fußball der größte loser sport den es gibt :D

post scriptum: was soll Tom oda Mokka nur davon halten???

@jojo555: wie django schon gesagt hat, das is das off-topic und hier kann man zu jedem thema nen thread erstellen!! also warum nicht auch zu fußball?

und zu deinem p.s.: es kann jeder seine eigene meinung bilden und davon halten was er auch immer will! aber ich weiß nicht wie du gerade auf TOM und mokka kommst...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.