Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
toktok

19.05.2013

Es ist wieder mal soweit.

Wohin solls morgen gehen?

Mein Vorschlag: Prater

amoe and Magdaxxp like this

Prater? (Woran hast gedacht dort?)

Im video kommt der spielplatz bei der venediger au (praterstern) und nicht hesuitenwiese vor... Das gerüst steht dort leider nicht mehr

Jesuitenwiese bietet zu wenige möglichkeiten für viele leute (haben wir letztes jahr bereits versucht)

Wie wärs mit Bacherpark oder Denglerpark?

Meinte dann Praterstern - schade dass das Gerüst nicht mehr steht. War das lustigste an dem Spot :(

Wie wärs mit Bacherpark oder Denglerpark?

Bacherpark kenn ich, für das FM nicht geeignet.... Denglerpark kenn ich nicht und hab jetzt auf die schnelle auch keine brauchbaren Pics gefunden - jedenfalls ist der mit den Öffis aber auch ziemlich furchtbar zum erreichen vom Schwedenplatz aus

Andipark waren wir schon lange nicht mehr?

Andipark wäre eine Option wenn wir da alle reinpassen - könnten heute recht viele werden. Rennbahnweg wäre noch eine Option wenn auch ein Stückchen weg....

Danke für das feucht-fröhliche Training heute ;)

post-4-0-24771900-1368976895_thumb.jpgpost-4-0-45811800-1368976897_thumb.jpg

danke an alle. das war ein sehr feines meeting und ich freu mich schon sehr auf das nächste! hoffentlich wieder mit wasserschlacht ;)

War fein

Bzgl. Wasserschlacht: Training sol spass machen, finde ich gut... das ganze war ja auch am Kinderspielplatz deswegen auch keine Probleme weil es lauter wurde, würde nur darum bitten ein wenig auf die Leute zu achten, die noch trainieren wollen => also spot nicht komplett nass machen, das ist eher ungut :)

Edit: achja und wer den spot nicht erkennt, wir waren heute bei der feuerwache (u4 margaretengürtel) von wegen immer d-insel und so ;)

War fein Bzgl. Wasserschlacht: Training sol spass machen, finde ich gut... das ganze war ja auch am Kinderspielplatz deswegen auch keine Probleme weil es lauter wurde, würde nur darum bitten ein wenig auf die Leute zu achten, die noch trainieren wollen => also spot nicht komplett nass machen, das ist eher ungut :) Edit: achja und wer den spot nicht erkennt, wir waren heute bei der feuerwache (u4 margaretengürtel) von wegen immer d-insel und so ;)

Ich habe verstanden ...

Yep, fände es auch cool wenn Robert hier auch ein paar Pics hochladen könnt :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.