Posted May 18, 2013 · Report post Es ist wieder mal soweit. Wohin solls morgen gehen? Mein Vorschlag: Prater Magdaxxp and amoe like this Share this post Link to post
Posted May 18, 2013 · Report post Der Spielplatz ( http://youtu.be/-0uTNZKIuBs?t=1m48s ). Dürfte glaub ich "Prater Jesuitenwiese Spot 2" auf der Spotmap sein. Share this post Link to post
Posted May 18, 2013 · Report post Im video kommt der spielplatz bei der venediger au (praterstern) und nicht hesuitenwiese vor... Das gerüst steht dort leider nicht mehrJesuitenwiese bietet zu wenige möglichkeiten für viele leute (haben wir letztes jahr bereits versucht) Share this post Link to post
Posted May 18, 2013 · Report post Wie wärs mit Bacherpark oder Denglerpark? Share this post Link to post
Posted May 18, 2013 · Report post Meinte dann Praterstern - schade dass das Gerüst nicht mehr steht. War das lustigste an dem Spot Share this post Link to post
Posted May 19, 2013 · Report post Wie wärs mit Bacherpark oder Denglerpark? Bacherpark kenn ich, für das FM nicht geeignet.... Denglerpark kenn ich nicht und hab jetzt auf die schnelle auch keine brauchbaren Pics gefunden - jedenfalls ist der mit den Öffis aber auch ziemlich furchtbar zum erreichen vom Schwedenplatz aus Andipark waren wir schon lange nicht mehr? Share this post Link to post
Posted May 19, 2013 · Report post Andipark wäre eine Option wenn wir da alle reinpassen - könnten heute recht viele werden. Rennbahnweg wäre noch eine Option wenn auch ein Stückchen weg.... Share this post Link to post
Posted May 19, 2013 · Report post Danke für das feucht-fröhliche Training heute Share this post Link to post
Posted May 19, 2013 · Report post danke an alle. das war ein sehr feines meeting und ich freu mich schon sehr auf das nächste! hoffentlich wieder mit wasserschlacht Share this post Link to post
Posted May 19, 2013 · Report post War fein Bzgl. Wasserschlacht: Training sol spass machen, finde ich gut... das ganze war ja auch am Kinderspielplatz deswegen auch keine Probleme weil es lauter wurde, würde nur darum bitten ein wenig auf die Leute zu achten, die noch trainieren wollen => also spot nicht komplett nass machen, das ist eher ungut Edit: achja und wer den spot nicht erkennt, wir waren heute bei der feuerwache (u4 margaretengürtel) von wegen immer d-insel und so Share this post Link to post
Posted May 19, 2013 · Report post War fein Bzgl. Wasserschlacht: Training sol spass machen, finde ich gut... das ganze war ja auch am Kinderspielplatz deswegen auch keine Probleme weil es lauter wurde, würde nur darum bitten ein wenig auf die Leute zu achten, die noch trainieren wollen => also spot nicht komplett nass machen, das ist eher ungut Edit: achja und wer den spot nicht erkennt, wir waren heute bei der feuerwache (u4 margaretengürtel) von wegen immer d-insel und so Ich habe verstanden ... Share this post Link to post
Posted May 21, 2013 · Report post Some pics more https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10201401563020851.1073741833.1227760669&type=1&l=7f958f0667 Greetz Rocket TOM, amoe and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted May 21, 2013 · Report post Vielen Dank von einem Nicht-Facebookler =) rocket66, radieschen and TOM like this Share this post Link to post
Posted May 21, 2013 · Report post Yep, fände es auch cool wenn Robert hier auch ein paar Pics hochladen könnt Share this post Link to post