Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

26.05.2013

Where to go?

Intensive Regenschauer sind angesagt... mal was Neues ;)

Magdaxxp likes this

Intensive Regenschauer = wenig Leute  -> Andipark / Schwendermarkt?

Intensive Regenschauer = wenig Leute  -> Andipark / Schwendermarkt?

Schwendermarkt hat mich letztens überrascht, dass er mit dem Regen so rutschig war.... hatte ich anders in erinnerung

Andipark war ich schon sehr lange nicht mehr bzw. mit dem Forum-Meeting waren wir auch schon lange nicht mehr

Dann wirds wohl Andipark =)
Find ich cool, dass die Diskussion diesmal so früh eröffnet und relativ zahlreich dran teilgenommen wurde. ;)

Dann wirds wohl Andipark =)

Find ich cool, dass die Diskussion diesmal so früh eröffnet und relativ zahlreich dran teilgenommen wurde. ;)

... und aus dem Grund würde ich auch gerne gleich 1-2 mögliche Themen ansprechen, die wir vor dem Aufwärmen kurz angehen. Hätte da gerne Input was interessiert und was Ihr als wichtig empfindet - muss natürlich kein fader Monolog sein, sondern darf auch eine kurze Diskussion entstehen

Die ungeheure Masse an Kindern unter der Woche wirft bei mir die Frage auf, ob der Andipark Sonntags nicht genauso bevölkert - und damit für ein Sommer-Forummeeting ungeeignet - ist. Hat jemand Erfahrungswerte?

Als "Regenspot" sicherlich trotzdem eine gute Option.

@TOM: Mich hat der Grip am Schwendermarkt bei Regen positiv überrascht : ) Interessant, wie unterschiedlich das empfunden wird.

Thema:

- Verantwortung. Was verkörpere ich als Ausübender, was trage ich für ein Bild in die Öffentlichkeit und wie kann ich das beeinflussen.

- Trainingsfrequenz. Gibt es ein Zuviel? Gibt es ein Zuwenig?

- Spots. Was ist ein Spot, was ist KEIN Spot?

amoe likes this

Die ungeheure Masse an Kindern unter der Woche wirft bei mir die Frage auf, ob der Andipark Sonntags nicht genauso bevölkert - und damit für ein Sommer-Forummeeting ungeeignet - ist. Hat jemand Erfahrungswerte?

Als "Regenspot" sicherlich trotzdem eine gute Option.

Bei Regen ist keine Sau dort :)

bin neu und will beim training am sonntag teilnehmen. ist der treffpunk nach wie vor am schwedenplatz oder trifft man sich gleich im andreaspark?

Hi dave,

man trifft sich immer und ausschließlich am Schwedenplatz.

Ui, ich schau nicht grad elegant drein :-P

amoe likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.