Posted December 13, 2007 · Report post Ich hab mich gestern für den 100.000 Euro Mann Wettbewerb angemeldet.Und brauche nun Eure Stimmen .Würde mich freuen wenn ich mit Eurer Hilfe rechnen könnte.Hier ist der Link .Bitte Fünf Fishe http://www.clipfish.de/talents/100000euromann/talentsplayer.php?videoid=MTAyNzUzN3wxNjQ1NTYz Share this post Link to post
Posted December 13, 2007 · Report post ah noch einer, naja ich hab aber schon für den andi gestimmt Share this post Link to post
Posted December 13, 2007 · Report post hast auch youtube link ? wills mir zerst anschauen und es geht bei mir net (schulfirewall) Share this post Link to post
Posted December 13, 2007 · Report post Nein, Leider nur auf Clip Fisch.Das Video wird nach dem Wettbewerb wieder gelöscht . Share this post Link to post
Posted December 15, 2007 · Report post ich hoffe meine 5 fische machen dich zum 100.000 schleifen mann. ps. nettes vid Share this post Link to post
Posted December 15, 2007 · Report post Dank dir für deine Mühe und natürlich deine Fische ;)Die runde werd ich vergessen können aaabbber die Zweite Rund geht am 22.12.07 los und dann werden alle Punkte auf null gesetzt Andi und der andere haten halt 5 Tage vorsprung und dafür bin ich mit dem Stand der dinge eigentlich ganz zu frieden ;)Mann kann alle dri Stunden fische verteilen lol LG Share this post Link to post