Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

FM 2.6.

Wetter ist (zur Abwechslung) mal wieder sehr unbeständig angesagt... kann also feucht werden

Mal schauen wie viele morgen auftauchen, Insel waren wir schon lange nicht mehr und es gäbe auch ein wenig überdachtes dort

amoe likes this

Ja! Donauinsel fände ich auch wieder einmal super!

Achja, mein bruder hat sich eine Go Pro 3 ausgeborgt (er fotografiert und filmt so als Hobby ziemlich gerne) und er würde morgen vorbeikommen und ein paar Fotos machen und filmen um die ein bisschen auszuprobieren, wenn das kein Problem ist.

amoe likes this

Insel! Ist sowohl bei Schönwetter als auch sonst brauchbar. (Würd auch gern mit dem Rad kommen, und da ist es erfreulich, wenn der Spot gut erreichbar ist. Aber das nur am Rande :P)

amoe likes this

Ich hasse es zwar mein Rad (und mich) nass zu machen, aber falls ich mich doch entschließe wäre ich auch wieder mal für die Insel :thumbsup: .

Treffpunkt ist dennoch Schwedenplatz, oder?

Kleines aber feines Meeting heute, hat Spaß gemacht, Wetter hätte auch noch schlechter sein können ;) !

Später dazu gekommen ... und Jacke mit Handy gefladert worden ... :(

Tut mir leid für Dich !

Ist wohl ein weiterer Punkt der zu Anfang bei´m Meeting angesprochen werden sollte.

Ich denke das wir alle, mich eingeschlossen, einfach zu vertrauensvoll sind um überhaupt die Möglichkeit in Betracht zu ziehen das es zu so etwas kommen kann .

Bis jetzt hatten wir anscheinend einfach viel zu oft nur Glück ...

Später dazu gekommen ... und Jacke mit Handy gefladert worden ... :(

damn, crap... wo hast es liegen lassen beim spot?

damn, crap... wo hast es liegen lassen beim spot?

Ja wie immer auf einem Haufen Rucksäcke und dann war's nimmer da ... Handy ist offline - no tracking :(

:o shit, war wohl am Ende als wir nur noch zu 6 oder was waren?! :/

:o shit, war wohl am Ende als wir nur noch zu 6 oder was waren?! :/

Yip ...

Ich sage ein großes DANKE für das Training am Sonntag und jeden Sonntag!!! Die Motivation wenn man mit der Gruppe trainiert ist riesig und man kann es nur geniessen!!! Und danke für alle die Hinweise, Tipps und Unterstützung, für mich sind besonders wichtig!! Ich spüre immer noch den guten Job ;)

rocket66 es tut mir sehr Leid für den Verlust. So was ist echt blöd...

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.