Posted December 14, 2007 · Report post seas,mir geistert da scho seit langem eine frage im kopf herum: wie is das jetz genau mit dem absprung: am anfang hab ich dacht ma soll immer nur mit einem bein wegspringen (z.b. vor an katzensprung). jetz seh ich aber immer vids wo die (zum teil echt wahnsinns-) traceure mit beiden haxen wegspringen.also wie is das jetz genau, kann ma das wer sagen?mfg mike Share this post Link to post
Posted December 14, 2007 · Report post Ich sag mal jeder sollte es so machen wie er/sie es für am besten hält.ich bevorzuge die spllit-foot variante da ich die bewegung nicht stoppe beim sprung Share this post Link to post
Posted December 14, 2007 · Report post naja, also mit einem bein springen glaub ich die wenigstens ab! ich glaub du meinst die split-foot-variante (aus dem lauf heraus - wie katana scho gsagt hat)! die is meiner meinung nach auch die beste!hier hast du ein vid, wo man das gut erkennt! Share this post Link to post
Posted December 14, 2007 · Report post split-foot für weite. (geschwindigkeit bleibt erhalten --> größere distanz nach mauer)beide beine für höhe (mauer hoch) Share this post Link to post
Posted December 14, 2007 · Report post ja das is verschieden wie schon gesagt wurdeaber ich glaube mit einem bein is viel schwerer...die selbe thematik gibts auch für die landung ... kommt auf sprung, hindernis, bewegung an würd ich sagen Share this post Link to post