Posted July 29, 2013 · Report post Geniales Video zum Thema Überwachung mit Argumenten und Folgen. Viel Spaß. TOM, kid and toktok like this Share this post Link to post
Posted July 29, 2013 · Report post http://www.golem.de/news/stopwatchingus-tausende-protestieren-gegen-ueberwachung-1307-100652.html sollten wir eigentlich auch anreissen... scheint im sommerloch langsam unter zu gehen, weil die boulevardmedien lieber wieder auf hitze_R-E-K-O-R-D!!1111einseins abschweifen toktok likes this Share this post Link to post
Posted July 31, 2013 · Report post Auf wenig Verständnis hingegen stoßen die Proteste beim ehemaligen Innenminister Otto Schily, SPD. Die größte Gefahr für die Deutschen gehe nicht vom US-Geheimdienst National Security Agency aus, sagte Schily im Interview mit dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel. "Die größte Gefahr geht vom Terrorismus und von der organisierten Kriminalität aus. Ich finde manches Getöse, was da im Moment zu hören ist, nicht angemessen." TERRORISMUS! TERRORISMUS! BLEH BLEH!sogar auf der nato page ein artkel http://www.nato.int/docu/review/2008/04/AP_COST/DE/index.htmDie Zielnationen müssen sich vor Augen halten, dass die Welt mit vielen anderen Herausforderungen konfrontiert ist, die in vielfacher Hinsicht wesentlich dringlicher als das Terrorismusproblem sind. Die Anzahl Todesopfer, die der grenzüberschreitende Terrorismus seit 2001 gekostet hat, belief sich laut Zahlenangaben des MIPT und des amerikanischen Außenministeriums im Jahresdurchschnitt auf 583 – eine verschwindend geringe Zahl im Vergleich zu der Anzahl Todesfälle, die auf HIV/Aids, Malaria, Unterernährung oder sogar Verkehrsunfälle zurückzuführen sind. Share this post Link to post
Posted July 31, 2013 · Report post Wow, von der Nato hätte ich sowas nicht erwartet. Helfen wird es wohl nicht viel, dafür ist die Terrorismus-Keule viel zu beliebt. =/ Share this post Link to post
Posted July 31, 2013 · Report post Hey jetzt verhamlost den Terrorismus bitte nicht. Der ist so real wie du und ich! Und wenn die Amis keine Trottel mehr finden die bereit sind bissl Terrorist zu spielen, dann muss die CIA halt mal wieder tief in der Kostümkiste wühlen. Irgendwo findet sich bestimmt doch noch ein Bart mit den man ein paar Bürger erschrecken kann.... (Ach ja - bei uns in Europa läufts mit BNI, Bfv, MAD und co. nicht viel besser) Share this post Link to post