Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rapo

FM 16.6.

38 posts in this topic

Großartig was ein Ami Freund von mir ohne Aufforderung gezaubert hat!

Ja, er hat es geschafft die Umgebung so wider zu geben wie ich sie sehe während ich auf meinem für die anderen Unsichtbaren Seepferdchen namens Blub-Blub durch den Lutschbonbon Wald sattle!

Dude's got too much time, should go out and train instead ;)

Also die Bild sind bei google+ viel komfortabler zu betrachten. bitte jetzt immer google+ +++++++

Yip, Ossi - wird so sein - Außer ich vercheck nach facebook meinen google+ account auch noch :)

@ TOM: Wäre es in der Gallery prinzipiell möglich, dass jeder User Alben anlegen und Fotos hochladen kann? Und wäre genug Speicherplatz vorhanden (läpptert sich ja schnell sehr viel zusammen) usw.? So könnten die Fotos gut gebündelt und für alle zugreifbar hochgeladen werden...

@ TOM: Wäre es in der Gallery prinzipiell möglich, dass jeder User Alben anlegen und Fotos hochladen kann? Und wäre genug Speicherplatz vorhanden (läpptert sich ja schnell sehr viel zusammen) usw.? So könnten die Fotos gut gebündelt und für alle zugreifbar hochgeladen werden...

prinzipiell möglich, ja

Würde dies aber gerne hier besprechen: http://community.parkour-vienna.at/forum/15-feedback/ - braucht viel speicherplatz, potenzielles sicherheitsrisiko, frage ob der bedarf vorhanden ist (reicht attachm. upload nicht)

Matteo, kannst du deine Fotos nochmal hier in der Gallery online stellen? Leider habe ich keinen Zugang zu dem Album bei Google+.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.