Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Domi C

Sandleiten

Da vor einiger Zeit ein Freund von mir dort eingezogen ist, bin ich auf den Sandleitenhof aufmerksam geworden. Und es war Abenteuer auf den ersten Blick (-:

Nun hab ich mal (trotz diverser körperlicher schadhafter Stellen an mir und überraschender Weise massenhaft Gelsen vor Ort) ein paar Aufnahmen gemacht. Video-Link folgt.

Dort gibts soo krasse Möglichkeiten ohne Ende! Nur für ein Forum-Meeting isses halt nicht der richtige Ort. Gegenüber ist übrigens noch der Kongress-Park mit Spielplatz, wo man auch einiges findet, außerdem eine halbe Straßenbahnstation südlich noch ein Neubau, wo man wieder so manches vorfindet. 

toktok likes this

Hey Kongresspark ist einer meiner Homespots - das kannte ich aber noch nicht! Muss ich mir gleich nacher anschauen - sieht nach unendlich vielen Möglichkeiten aus. Danke für den Spot.

Video find ich auch super.  Hat sich einiges in letzter Zeit bei dir getan finde ich. Bewegungen wirken schneller, kontrollierter, flowiger. Der Planche könnte noch etwas Power gebrauchen - ansonsten Top :)

Haha, ja, danke! Aber Planche kann ich echt garnicht. Und am Ende wars ne kacke Aktion, denn nun sind meine Handgelenke wieder völlig am Ars.. und zusätzlich hab ich mir die untere Wirbelsäule gestaucht . . . wurscht, Spaß hats gemacht (-: und es ist ein geiler Spot ohne Ende! 

Das mit dem geilen Spot kann ich nur bestätigen, war gestern dort, eher mehr für fortgeschrittene!

Und Gerald, i is eh klar das sich bei Domi plötzlich mehr tut, ist ja auch mit uns nun öfters unterwegs der alte Haudegen :P

War gestern ebenfalls vor Ort. Danke fùr den gut dokumentierten Tipp, Domi.

Der Spot hat meiner Meinung nach für alle Niveaus sehr viel zu bieten. Sehr vielfältige Kombis möglich. Einzig Stangen fehlen da.

Bis auf ein paar Teppichklopfstangen keine, ja (-:

Aber gegenüber im Kongresspark gibts dann die Reckstangen. 

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.