Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

c007blade

Kleidung selber 'gestalten'

Ich habe ein gelbes Hoodie (ärmellos) gekauft, und wollte mal fragen ob ich hinten oben (unter der Kapuze) "parkour-vienna.at" schreiben kann/darf? Vorne, rechts hab ich schon etwas gemacht.

Wollte nur wissen ob das OK ist, das ich parkour-vienna.at darauf schreibe. :huh: post-6698-0-52970300-1373931247_thumb.jppost-6698-0-60096500-1373931238_thumb.jp

Away likes this

Ich habe ein gelbes Hoodie (ärmellos) gekauft, und wollte mal fragen ob ich hinten oben (unter der Kapuze) "parkour-vienna.at" schreiben kann/darf? Vorne, rechts hab ich schon etwas gemacht.

Wollte nur wissen ob das OK ist, das ich parkour-vienna.at darauf schreibe. :huh: attachicon.gifVorne.jpgattachicon.gifHinten.jpg

sure, mach nur 

Wenn du dir den Aufwand sparen willst, kannst aber auch einfach im Shop was bestellen ;)

http://www.parkour-vienna.at/shop.html

Away likes this

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.