Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Moment Trust

33 posts in this topic

Ich bin eben Autäntisch und ehrlich, ned nur hier drinnen,Gerald fühlt sich bestimmt nicht durch meine Frage und subjektiven Auffassung angegriffen, davon bin ich überzeugt!

Nun, viele introvertierte Menschen haben mit meiner extrovertierten art einfach ein Problem, wems ned passt soll daheim bleiben und Schach Spielen, haters gona hate (ist jetzt in keine bestimmte Richtung gerichtet)!

Es geht mir null um Respekt bei diesem video, das video könnte und kann ein Wegweiser für viele sein, es gibt viele Wegweiser, das ist meiner, und damit meine ich nicht den Dachsprung, Leute mit gesunden Menschenverstand verstehen das es nicht darum geht sondern um die Denkstruktur die man erlangen kann wenn man an seinen Mentalen Hindernissen arbeitet!

Und Alex sorry, aber habe absolut kein Bedürfnis mit dir ders dem Anschein eben anders oder gar nicht verstehen darüber privat zu schreiben!

Wers versteht verstehts, wer nicht, Pech gehabt, für solche Leute die nur gerne kritisieren habe ich meine Lebens Weisheiten nicht in das Video  verpackt, sondern für Leute die nen offenen Geist und Verstand dies bezüglich haben!

Also bitte Spar dir deine Sätze per PN, nutze deine zeit bitte anders Alex!

Du wirst nichts zurück bekommen bis auf das  :)

Lg

Punkt.

wenn man so offen nach ner reaktion schreit darf man nicht angebissen sein, wenn was zurückkommt was einem vielleicht nicht so gefällt. wenn du dann so reagierst darfst du dich nicht wundern wenn vielleicht nichts mehr zurückkommt irgendwann, weil die leute aufgrund deiner reaktion sich davor scheuen dir ehrliches feedback zu geben und sich immer denken müssen, dass dir irgendein part davon nicht gefällt. so verzerrst du dir die art der rückmeldungen selber weil du dann nur mehr positive rückmeldung erhältst,  kritische aber nicht mehr.

insofern kann man mir vorwerfen, dass ich nicht das video an sich kommentiert habe sondern die art und weise wie du dich präsentierst. und das ist vielleicht unangebracht gewesen an der stelle, weil es vllt offtopic war. aber weil ich so denke kann ich dem video im speziellen nicht so viel abgewinnen.

außerdem kann ich deiner meinung dass sich gerald durch dein kommentar nicht angegriffen fühlt zustimmen, genauso fühle ich mich durch eine diskussion im internet nicht angegriffen und du solltest das auch nicht. gibt keinen grund dafür.

Schmied and martin like this

insofern kann man mir vorwerfen, dass ich nicht das video an sich kommentiert habe sondern die art und weise wie du dich präsentierst. und das ist vielleicht unangebracht gewesen an der stelle, weil es vllt offtopic war. aber weil ich so denke kann ich dem video im speziellen nicht so viel abgewinnen.

außerdem kann ich deiner meinung dass sich gerald durch dein kommentar nicht angegriffen fühlt zustimmen, genauso fühle ich mich durch eine diskussion im internet nicht angegriffen und du solltest das auch nicht. gibt keinen grund dafür.

Ok, in dem hast du vollkommen recht Alex! ;)

Also alles easy bei mir  ;):cheers:

ich schreib dir am besten persönlich, da ich nicht die absicht habe/hatte dich anzugreifen.

mein kommentar hat einfach aus 2 teilen bestanden

1. das video hat für mich den charakter der selbstdarstellung, die message scheint für mich gar nicht so wichtig (persönlicher eindruck, der durch das verlangen nach feedback und der reaktion auf negatives feedback verstärkt wurde...)

2. die ausführliche kritik von "schmied" auf die art und weise abzutun wie das eben passiert ist, find ich dementsprechend negativ

alles andere was du in meine paar zeilen reininterpretiert hast würde ich gerne persönlich klären und an dieser stelle möchte ich entgegen deiner erwartung nochmal meinen größten respekt vor deinen fähigkeiten und der art und weise wie du die dinge anpackst aussprechen...(mehr folgt in kürze)

@ 1.

Hat eigentlich nicht jeder der ein Video von sich selbst hier ´reinstellt einen Hang zur Selbstdarstellung <_< ?

Von mir werdet ihr keines sehen (weil ich mich selbst für nicht gut genug halte und keine geeignete Kamera besitze) ;)  ...

Cionn likes this

Im Grunde genommen ist jeder ein art von Selbstdarsteller der hier seine offene Meinung kund tut und irgendwas hier rein Postet ;)

@cionn:

mich nervt es wie du hier mit kritik umgehst:

wer einer meinung mit mir ist, ist mein freund

wer ne andere meinung hat ist mein feind

bullshit! mit dem Umgang mit Kritik wird ehrliche Kritik abgetötet

ich find es nervig dass jede diskussion gerade in einem minishitstorm endet, anstatt mal durchzuatmen und zu schaun ob das positive/negative gerechtfertigt ist

und dann nochmal durchzuatmen bevor zurückgeschrieben wird

ich hoffe das war jetzt klar genug

murkas, Stefan_Egger and B_DIV like this

@ Cionn

Reinilein mit a ,also Rainilein wenn ich bitten darf  ;) !

Will Dich sicher nicht bevormunden Sascha , aber BITTE reize das Thema nicht noch weiter aus sonst fliegen hier gleich wieder die Fetzen (meine Sichtweise) , ich tu´s schon wieder :huh: ...

... und wenn Du mal in mein Alter kommst wirst Du feststellen das es manchmal besser ist eine Sache auf sich beruhen zu lassen , auch wenn es noch so schwer fällt  ;) ( hat jetzt sicher nichts mit Feigheit oder ähnlichem zu tun), glaub´ mir darin hab´ ich Erfahrung :rock: !

@ Martin

Das war jetzt mal deutlich :cheers:;) !

LG.

Hahaha, ja war sehr direkt und deutlich Martin, hast du gut gemacht, du wirst besser   :thumbsup:  :D

"Atmen"

Ansonsten kann mich jeder dem meine Person am aller wertesten geht auf diesen auch,...du weißt schon was! ;)  

"Atmen"

Ich bin doch viel lieber noch direkter draußen als hier drinnen ;)

Peace   :rock::cheers:

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.