Posted December 25, 2007 · Report post Also ich möchte alle mal vorwarnen ich bin kein Trainer sonder blutiger anfänger, ich versuche nur die Leute mit dem Thema ansporren (motivieren) wer mitmachen will schreib mir mal ne Mail das ich weiss ob es sich auszahlt zu treffen. Es sollten schon mehrere sein und ein paar erfahren 3ceur sollten auch dabei sein, wäre nice von ihnen. Also mailt vorbei ...(canavar_ukb@hotmail.com) Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post Sonntag solls 5° bekommen, also bin vl dabei Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post ich bin diesen sonntag fixx dabei beim forum meeting. wer noch?? Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post auch dabei! ( wenns nciht nass is) Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post juhu frage wo is des genau des zwischen den u1 stationen hilft ma nit sehr viel bite hiiiiiiiiilfeeeeee Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post juhu frage wo is des genau des zwischen den u1 stationen hilft ma nit sehr viel bite hiiiiiiiiilfeeeeeechill mal ein bisschen.... wozu glaubst du gibt es diesen Artikel mit Plan und genauer Beschreibung?recherchieren => denken => 1x posten! Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post diesen sonntag hä?Ja glaub ich schau auch mal vorbei und bring gleich wen mit wenns recht ist... Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post sicher nehmt mit wehm ihr wollt warum um so mehr um so besser nice das ich ein paar interressen gewäckt habe des gfoit ma Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post wie gesagt i komm fixx i freu mi scho^^ da renn ma uns deppat Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post wie lauft das ab? habts ihr rucksack mit was zum trinken/futtern mit?! Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post ihr könnt was mitbringen was ihr wollt das steht euch zu verfügung Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post kann doch nicht kommen...muss zu einer feier Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post i nehm a brot und mineralwasser mit des reicht PS.: mein ausweis auch^^ Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post alta..das is nur ein treffen..wie gesagt chill mal bisschen, vlt komm ich auch, kommt drauf an ob ich samstag oda so snowboarden bin. Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post wenn chiller sagt du sollst dich abchilln dann weiß er von was er redet Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post Lol Georg am Snowboard?^^Wo fahrst hin?@Bennoni: Ja, die meisten (bis auf die Querolanten, zb. Da Chrisi (Blude)) haben Rucksäcke mit. Share this post Link to post
Posted December 27, 2007 · Report post jo i hab auch an mit is auch gescheiter hast essen und trinken mit und a pflaster fürn notfall ^^ Share this post Link to post
Posted December 27, 2007 · Report post vielleicht werd ich auch wieda mal vorbei schaun, will aba keinen muskelkater zu silvester haben mal schaun wenn ich da bin , bin ich daich wär für halb 12 uhrzeit und donauinsel Share this post Link to post
Posted December 27, 2007 · Report post nee wir treffen uns am schwedenplatz wie beim forum meeting vlt geh ma zur donauinsel aba dort is schnee also nit Share this post Link to post
Posted December 27, 2007 · Report post ja ich meinte ja uhrzeit am schwedenplatz halb 12 Share this post Link to post
Posted December 27, 2007 · Report post also wenn ich mal zusammenfassen darf:halb 12 @ schwedenplatz am sonntag? Share this post Link to post
Posted December 27, 2007 · Report post Lol Georg am Snowboard?^^Wo fahrst hin?@Bennoni: Ja, die meisten (bis auf die Querolanten, zb. Da Chrisi (Blude)) haben Rucksäcke mit.sicha..fahr beides und werd schon morgen fahrn, dh ich kann am sonntag kommen außer es is ma zu kalt. Wär ned eine stunde später besser? Also dass ihr euch um halb 1 treffts und und dann um 1 insel seits? Share this post Link to post
Posted December 27, 2007 · Report post i würd sagen 13 uhr am schwedenplatz am sonntag Share this post Link to post