Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

3ceur_1160

Forum Treffen am 30.12.07 nochmal vor 2008

66 posts in this topic

Also ich möchte alle mal vorwarnen ich bin kein Trainer sonder blutiger anfänger, ich versuche nur die Leute mit dem Thema ansporren (motivieren) wer mitmachen will schreib mir mal ne Mail das ich weiss ob es sich auszahlt zu treffen. Es sollten schon mehrere sein und ein paar erfahren 3ceur sollten auch dabei sein, wäre nice von ihnen. Also mailt vorbei ...(canavar_ukb@hotmail.com)

juhu frage wo is des genau des zwischen den u1 stationen hilft ma nit sehr viel bite hiiiiiiiiilfeeeeee

chill mal ein bisschen.... wozu glaubst du gibt es diesen Artikel mit Plan und genauer Beschreibung?

recherchieren => denken => 1x posten!

alta..das is nur ein treffen..wie gesagt chill mal bisschen, vlt komm ich auch, kommt drauf an ob ich samstag oda so snowboarden bin.

Lol Georg am Snowboard?^^

Wo fahrst hin?

@Bennoni: Ja, die meisten (bis auf die Querolanten, zb. Da Chrisi (Blude)) :P:D haben Rucksäcke mit.

vielleicht werd ich auch wieda mal vorbei schaun, will aba keinen muskelkater zu silvester haben :D mal schaun ;) wenn ich da bin , bin ich da

ich wär für halb 12 uhrzeit und donauinsel

nee wir treffen uns am schwedenplatz wie beim forum meeting vlt geh ma zur donauinsel aba dort is schnee also nit

Lol Georg am Snowboard?^^

Wo fahrst hin?

@Bennoni: Ja, die meisten (bis auf die Querolanten, zb. Da Chrisi (Blude)) :P:D haben Rucksäcke mit.

sicha..fahr beides und werd schon morgen fahrn, dh ich kann am sonntag kommen außer es is ma zu kalt. Wär ned eine stunde später besser? Also dass ihr euch um halb 1 treffts und und dann um 1 insel seits?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.