Posted December 25, 2007 · Report post Also ich möchte alle mal vorwarnen ich bin kein Trainer sonder blutiger anfänger, ich versuche nur die Leute mit dem Thema ansporren (motivieren) wer mitmachen will schreib mir mal ne Mail das ich weiss ob es sich auszahlt zu treffen. Es sollten schon mehrere sein und ein paar erfahren 3ceur sollten auch dabei sein, wäre nice von ihnen. Also mailt vorbei ...(canavar_ukb@hotmail.com) Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post Sonntag solls 5° bekommen, also bin vl dabei Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post ich bin diesen sonntag fixx dabei beim forum meeting. wer noch?? Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post auch dabei! ( wenns nciht nass is) Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post juhu frage wo is des genau des zwischen den u1 stationen hilft ma nit sehr viel bite hiiiiiiiiilfeeeeee Share this post Link to post
Posted December 25, 2007 · Report post juhu frage wo is des genau des zwischen den u1 stationen hilft ma nit sehr viel bite hiiiiiiiiilfeeeeeechill mal ein bisschen.... wozu glaubst du gibt es diesen Artikel mit Plan und genauer Beschreibung?recherchieren => denken => 1x posten! Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post diesen sonntag hä?Ja glaub ich schau auch mal vorbei und bring gleich wen mit wenns recht ist... Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post sicher nehmt mit wehm ihr wollt warum um so mehr um so besser nice das ich ein paar interressen gewäckt habe des gfoit ma Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post wie gesagt i komm fixx i freu mi scho^^ da renn ma uns deppat Share this post Link to post
Posted December 26, 2007 · Report post wie lauft das ab? habts ihr rucksack mit was zum trinken/futtern mit?! Share this post Link to post