Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

3ceur_1160

Forum Treffen am 30.12.07 nochmal vor 2008

66 posts in this topic

hey tom ein frage ist die turnhalle immer frei oder muss man sich dort ein termien machen etwas hab ich vergessen...

Wir sin jetzt ca. 7 bis 9 traceure, vielleicht werden es noch mehr...

hey tom ein frage ist die turnhalle immer frei oder muss man sich dort ein termien machen etwas hab ich vergessen...

Wir sin jetzt ca. 7 bis 9 traceure, vielleicht werden es noch mehr...

welche turnhalle?

jo passt frage wie werd i di erkenne haste ein rucksack wenn ja welche farb oda markn nur zur sicherheit :D

@ustfun

wir ham rucksäcke und stehn rum, schaun blöd in die luft, und manche ham ee pullis/shirts wo parour-vienna oben steht

ok, ich poste das meeting mal

basst dann sollt ich mir vielleicht -zur sicherheit- auch von wem die handynummer reservieren ...

freiwillige vor :D

ja geil ich kann mich nicht einloggen, hab zig paswwörter versucht (wo ich doch im grunde eh immer das selbe hab)

sogar nen anderen nick,

passwort schicken kann ich mir scheinbar uach ned da nix kommt

EDIT: ok hat sich erledigt ^^

lol ok i freu mi scho mach des treffen loooos :P

jaaa und ich freu mich schon wieda auf den osterhasen juhuuuu...

oasch, werd vermutlich ned kommen weil ich vlt an kapseleinriss im daumen hab--scheiß snowboarder^^ bleib aba noch eintragen beim meeting lg georg

oasch, werd vermutlich ned kommen weil ich vlt an kapseleinriss im daumen hab--scheiß snowboarder^^ bleib aba noch eintragen beim meeting lg georg

aha, aber auf der tastatur herum tippen kannst, du fiiisch :D

edit: Wetter am Sonntag

super also to morrow is game staring

nice das wird hoffentlich hammer gruss noch mal und ein fettes danke an just fun und sonnst allen 3ceuren :D

jaja, ich weiß ich bin so toll :P

Obohl der Schnee nicht wirklich einladend ist... aber egal, ich hab ee nich nie in der kälte und bei schnee, wird sicher eine neue und schmerzahfte erfahrung mehr :D

wan isn des forum treffen heut is dqas noch ???????????

wieso ist der eintrag gelöscht worden entällts??

@just fun

wan isn des forum treffen heut is dqas noch ???????????

wieso ist der eintrag gelöscht worden entällts??

@just fun

wenn die anmeldefrist abläuft, dann ist es nur mehr unter "anmeldefrist abgelaufen" oder "alle stati" zu finden

eine sekunde denken wär echt ned unangebracht

na aba du denkst echt null mit und die hälfte deiner posts ghörn meiner meinung nach glöscht..zum glück bin ich ned admin^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.