Posted December 30, 2007 · Report post jo, also war eh recht leiwand heute. ich mein bei dem wetter ist es wieder was völlig anderes, aber einmal wollt ich im winter raus xDansonstens gings eh ziemlich bei den überdachten sachen auf der donauinsel, wobei es ja nichts gegen das training bei wärme ist^^für die anfänger oder die, die zum ersten mal dabei waren...einfach mal am anfang die basics üben, zb anhand der tutorials und zunächst abstand von schwierigeren sachen halten und dann wirds schon :-Dalso gl hf nochlg dominik Share this post Link to post
Posted December 30, 2007 · Report post jo, also war eh recht leiwand heute. ich mein bei dem wetter ist es wieder was völlig anderes, aber einmal wollt ich im winter raus xDansonstens gings eh ziemlich bei den überdachten sachen auf der donauinsel, wobei es ja nichts gegen das training bei wärme ist^^für die anfänger oder die, die zum ersten mal dabei waren...einfach mal am anfang die basics üben, zb anhand der tutorials und zunächst abstand von schwierigeren sachen halten und dann wirds schon :-Dalso gl hf nochlg dominikyeah, wahnsinns kommentar! ganz deiner meinung dominik! Share this post Link to post
Posted December 30, 2007 · Report post Seas die gepumpten Wadln und wie hat es euch gefallen, für mich war es angenehm....FRAGE. ..: wie machma das mit den Fotos oder wo kommen die rein..,... Share this post Link to post
Posted December 30, 2007 · Report post ja fands auch ganz witzig, die kälte war halt speziell für hände nicht optimal...war aber vor allem begeistert von den spots =Dudn wo waren die ganzen anderen die zugesagt haben? =(@3ceur ja die schick ich dir halt per msn Share this post Link to post
Posted December 30, 2007 · Report post he miene msn add is canavar_ukb@hotmail.comdenkst du du kannst sie mir jetzt schickenich geh gleich online denn zuhause hab ich kein net Share this post Link to post
Posted December 31, 2007 · Report post jo gestern was leiwand ^^ bissl zu koit der freund von bennoni hat ma eh handschuhe geborgt:P Share this post Link to post
Posted January 1, 2008 · Report post hey kommt wer dieses wochenende zum forum treff??wenn ja müssen es 2 leute sein weil sonst zahlts sich nit aus ich nehm vlt. auch nene guten freund mitdanköö daweil Share this post Link to post
Posted January 1, 2008 · Report post hey kommt wer dieses wochenende zum forum treff??wenn ja müssen es 2 leute sein weil sonst zahlts sich nit aus ich nehm vlt. auch nene guten freund mitdanköö daweilwieso zahlt sichs sonst ned aus?? man kann auch allein oder zuzweit optimal trainieren... Share this post Link to post
Posted January 1, 2008 · Report post richtig, wäre aber dann ned so wirklich n forum treff ja ich wär vl wieder dabei, noch ned sicher Share this post Link to post
Posted January 2, 2008 · Report post wenn ein treffen ist sagt mir bescheit wo ich mich anmelden kann das wäre nice wenn ein paar dabei sind die letzten sonntag dabei wahren mien tel geb ich mal her für die die mich kennen meldet euch und nochwas an alle ich hab ein auftritt vorgeuppe von Taktlos am Gürtel LOKATION. B720699- 112 70 780 mfg Share this post Link to post
Posted January 2, 2008 · Report post wenn ein treffen ist sagt mir bescheit wo ich mich anmelden kann das wäre nice wenn ein paar dabei sind die letzten sonntag dabei wahren mien tel geb ich mal her für die die mich kennen meldet euch und nochwas an alle ich hab ein auftritt vorgeuppe von Taktlos am Gürtel LOKATION. B720699- 112 70 780 mfgwas, du hast nen auftritt? wann? vllt schau ich vorbei! Share this post Link to post
Posted January 3, 2008 · Report post na aba du denkst echt null mit und die hälfte deiner posts ghörn meiner meinung nach glöscht..zum glück bin ich ned admin^^Naja, es gibt da noch paar leute (ich will keinen namen nennen) deren posts zu 50% Unnötig sind@Flo: Du weißt glaub ich, wen ich mein Share this post Link to post
Posted January 3, 2008 · Report post na aba du denkst echt null mit und die hälfte deiner posts ghörn meiner meinung nach glöscht..zum glück bin ich ned admin^^Naja, es gibt da noch paar leute (ich will keinen namen nennen) deren posts zu 50% Unnötig sind - und einer nervt da ganz besonders@Flo: Du weißt glaub ich, wen ich mein Share this post Link to post
Posted January 3, 2008 · Report post WTF...^^Noch Restfetten von Silvester Hubsi?? Share this post Link to post
Posted January 4, 2008 · Report post ja am dienstag dem 8.1 also diese kommende woche um 20 uhr einlass 10 euro vorgruppe von TAKTLOS LOKATION. : B72 am gürtel Share this post Link to post