Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

DIE ZEIT IST GEKOMMEN *dramatische Musik*

Bald wird's Sonntag! Wo geht es dieses Mal hin?

35°C laut wetter.at ... Mir fällt kein guter Spot ein, wo wir bisher noch nicht waren....

(Und falls es schon feststeht, wollte ich trotzdem mal ein Topic starten,  :ironie:  damit ich mich wie ein Gangster fühle. Yeah. Snoop Dogg ist nix gegen mich!) 

toktok and carpinteyrotse like this

Ach ja, ist schon wieder Freitag ;) !

Nach dem ich die nächsten FM`s verletzungsbedingt auslassen muß ist mir das auch voll entgangen .

Schön das Du mal´ die Diskussion startest , viel Spaß dabei :thumbsup: !

Thx fürs topic aufmachen.

Und jetzt kommt sicher gleich wieder von irgendwem ein Aufschrei, aber: ich bin für Insel.

(Vor allem da wir dort sowieso früher oder später landen wenns so heiß is ;))

Insel klingt ganz gut, auf alle Fälle ein Spot an den man Schwimmen kann.

- Alternative die mir einfällt wäre evtl. Donaupark. War dort mal jemand in letzter Zeit? Ist die Baustelle weg? Ist der Spot aktuell zu gebrauchen?

& danke für die Threaderstellung blade :)

Inselmeeting hin oder her, aber ich wäre auch stark dafür... Außer, es fände sich etwas Schattigeres, Grüneres (leider fällt mir nur beim besten Willen kein Spot außer Oberlaa ein)..

Ich werde diesen Sonntag wohl nicht dabei sein... Aussenband scheint gezerrt zu sein und ich kämpfe gerade gegen die Schwellung an.... jaja, Fußball ist weniger gefährlich als Parkour... nicht ;)

Mein Vorschlag Rennbahnweg! Genug Platz und Schatten, und die Donauinsel is auch nicht weit weg

Und PS: Gute Besserung TOM :thumbsup:

Ja, also ich gehör zu den Insel-Aufschreiern.  ;)  Mir taugts überall anders besser. Aber ich lass mich überraschen, was es wird. 

Schöner Meeting heute! Aufwärmen War super, obwohl ich mich gerne noch ein bisschen dehnen mag, aber das ist natürlich "Geschmackssache" :).

Das Aufwärmen hab´ich leider verpasst, das Training stand heute bei diesen Temperaturen eh´nicht im Vordergrund ;) !

Nicht´s desto Trotz hatten alle ihren Spaß denke ich ...

c007blade and radieschen like this

Also ich hatte Spaß! :)

Und ich find es war trotz Hitze eine produktive Stimmung und überraschend viele Neulinge, war jedenfalls kein Rumgammel-Meeting, was ich so mitbekommen hab ;)

TOM likes this

Das Einzige was mich gestört hat, ist das wir das Gruppenfoto vergessen haben! Naja... Ich hab mich auch erst spät erinnert...

Das mit dem vergessen auf´s Foto lag sicher auch an der Hitze ;) ..., ich hatte sogar meinen Fotoapparat mit (fällt mir jetzt gerade wieder ein :bash: )...

Jop das fehlende Gruppenfoto geht wohl auf meine Kappe :(

Hab leider erst drangedacht als wir noch zu 5 waren...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.