Posted August 12, 2013 · Report post Parkour & Freerunning Summer Jam 2013 Vienna Summer is coming to its end. But ... no time for crying!Feel the freedom, feel the motion!Join the Austrian Summer Jam!Date : Sept, 14th 2013Location : Donauinsel, 1220 ViennaMeeting-point : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=5Timeline:12.00 : come2gehter12.30 : warmup13.00 : free training17.00 : official end Für Fetzbookler: https://www.facebook.com/events/171764813009306 Update : date changed to Sept, 14th 2013!!! toktok likes this Share this post Link to post
Posted August 12, 2013 · Report post ich sehe gerade, am 07.09.2013 ist girls-jam... bin für ein anderes datum (14.09 ?) / danke für's erstellen Share this post Link to post
Posted August 12, 2013 · Report post Ich nicht, wegen ner Hand voll Girls das 50+ Mann und Frau Jam zu verschieben was schon released wurde währe unfair und leicht sexisitisch angehaucht, sollens einfach da mitmachen! Share this post Link to post
Posted August 12, 2013 · Report post Ich nicht, wegen ner Hand voll Girls das 50+ Mann und Frau Jam zu verschieben was schon released wurde währe unfair und leicht sexisitisch angehaucht, sollens einfach da mitmachen!Ja seh ich auch ähnlich ... 12.00-14.45 Insel, dann Karlsplatz (für die girls, die intern jammen wollen) ... is imho nicht notwendig, ne Verschiebung, aber danke Tom, ich hab das Girls jam auch verschwitzt Share this post Link to post
Posted August 12, 2013 · Report post Ja seh ich auch ähnlich ... 12.00-14.45 Insel, dann Karlsplatz (für die girls, die intern jammen wollen) ... is imho nicht notwendig, ne Verschiebung, aber danke Tom, ich hab das Girls jam auch verschwitzt Girls-Jams (Termine) wurden bereits im Frühjahr fixiert und kamen auch bereits in Printmedien raus... kann man also nicht verschieben... Summer-Jam ist komplett Termin-unabhängig und kann problemlos verschoben werden - ist grad mal ein paar Stunden published, absolut unproblematisch zu ändern (ausser man hat als ziel ein problem draus zu machen)Macht aus meiner Sicht keinen Sinn zwei Jams zum selben Termin zu halten, macht nur Stress bei Leuten an beiden teilnehmen wollen..... hab ich letztens leider übersehen, als wir bzgl. Termin gequatscht haben martin likes this Share this post Link to post
Posted August 12, 2013 · Report post Wenn ihr ihn verschieben wollt gibt - dann jetzt. Sonst die die Verwirrung nachher Groß! Share this post Link to post
Posted August 13, 2013 · Report post Girls-Jams (Termine) wurden bereits im Frühjahr fixiert und kamen auch bereits in Printmedien raus... kann man also nicht verschieben... Summer-Jam ist komplett Termin-unabhängig und kann problemlos verschoben werden - ist grad mal ein paar Stunden published, absolut unproblematisch zu ändern (ausser man hat als ziel ein problem draus zu machen)Macht aus meiner Sicht keinen Sinn zwei Jams zum selben Termin zu halten, macht nur Stress bei Leuten an beiden teilnehmen wollen..... hab ich letztens leider übersehen, als wir bzgl. Termin gequatscht habenIch würd es so lassen, beide Jams ... wer da und/oder dort teilnehmen will, wird sich schon arrangieren ... ist wie bei "normalen" alltäglichen Terminkonflikten nicht anders ... find ich. Viele werden sicher auch nicht am Jam sein, sondern nur am Girlsjam und/oder umgekehrt. Das Einzige was zu beachten ist, sind die Anzahl der Coaches und wer beim GJ coachen will. Das sollte organisiert werden, alles andere is imho egal. Share this post Link to post
Posted August 13, 2013 · Report post Date changed to 14.09.2013!!! Konflikt mit Girlsjam gelöst martin and TOM like this Share this post Link to post
Posted August 25, 2013 · Report post Date changed to 14.09.2013!!! Konflikt mit Girlsjam gelöst wäääh, genau der Schulball an dem Tag ...naja, dann halt nächstes Jahr Share this post Link to post
Posted August 26, 2013 · Report post wäääh, genau der Schulball an dem Tag ...naja, dann halt nächstes Jahr welcher ball startet zu Mittag? Share this post Link to post
Posted August 26, 2013 · Report post @verschiebung:super, ich finds gut dass nicht beides an einem tag ist - merci fürs verschieben rocket werd leider trotzdem nicht dabei sein, aber wünsch euch allen riesig viel spaß Share this post Link to post
Posted September 14, 2013 · Report post Danke für den JAM heute rocket66 and Dominik Simon like this Share this post Link to post
Posted September 14, 2013 · Report post War ein schönes Training, danke für die Gelegenheit!! Share this post Link to post
Posted September 14, 2013 · Report post Impressions & peoplez : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10202214224416878.1073741837.1227760669&type=1&l=99ac4bc470 Share this post Link to post
Posted September 21, 2013 · Report post Some memories in digitalem celluloid Greetz Rocket radieschen and TOM like this Share this post Link to post
Posted September 21, 2013 · Report post Some memories in digitalem celluloid Greetz Rocket taugt mirecht schöne aufnahmen, schöne memories... musik jetzt nicht direkt meins, aber dennoch passend... danke! rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted September 21, 2013 · Report post Danke für deine Arbeit, Rocket. Immer wieder schön zu sehen, deine Videos!!! Die Bail-Safe-Session von Gerald und Marc hab ich damals gar nicht gesehen, ist ja voll witzig / wichtig ; ) rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted September 21, 2013 · Report post Hui - thx fürs Video Rocket Ein paar schöne Bilder / Memories hast du da aufgefangen. rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted September 21, 2013 · Report post taugt mirecht schöne aufnahmen, schöne memories... musik jetzt nicht direkt meins, aber dennoch passend... danke!Danke! Ja ich weis, die Musi ... aber ich hab's schnitttechnisch ausgesucht und ja ... Geschmacksache Share this post Link to post