Posted August 16, 2013 · Report post Was seh ich da - für diesen Sonntag gibts noch keine Vorschläge? Hau hier mal eine Poll rein. Andere Vorschläge sind willkommen - die nehm ich dann mit auf. Magdaxxp likes this Share this post Link to post
Posted August 17, 2013 · Report post Bitte nicht Haus des Meeres! Und warum, wenn man fragen darf? =) Share this post Link to post
Posted August 17, 2013 · Report post Weil wir letztes mal da waren Also eigentlich stört mich das nicht. Ich werde kommen, egal wo es hingeht. Ich dachte nur bisschen Abwechslung wäre cool. TOM likes this Share this post Link to post
Posted August 18, 2013 · Report post *ganz leise* Donauinsel...? Andipark? Share this post Link to post
Posted August 18, 2013 · Report post Je nachdem wie viele wir sind find ich auch das Andipark oder eventuell Schwendermarkt Möglichkeiten wären. Share this post Link to post
Posted August 18, 2013 · Report post Es waren 40+ Teilnehmer (davon ~18 bei den Einführungsworkshops), es hatte gefühlte 40+°C und insgesamt gab's viel Trainings- und Badespaß Achja, Ort: Donauinsel toktok, TOM and tommy_p91 like this Share this post Link to post
Posted August 18, 2013 · Report post schaut leiwand aus, thanks für das gruppenbild Share this post Link to post
Posted August 18, 2013 · Report post Könnte ich das Gruppenfoto auf mein Gesichtsbuch posten? Share this post Link to post
Posted August 19, 2013 · Report post Wohl zu spät wieder ´runter vom Berg, da hat jemand meiner allwöchentlichen Frage vor gegriffen !Scheinen auch ein paar "ältere Semester" unter den neuen gewesen zu sein, gut so ...Schöne Bilder, danke! Share this post Link to post
Posted August 19, 2013 · Report post Scheinen auch ein paar "ältere Semester" unter den neuen gewesen zu sein, gut so ... Ja, der Anfängerworkshop hat allgemein viel Spaß gemacht. Sowohl von der Instruktor-Seite als auch von den Teilnehmern hab ich positives Feedback bekommen. =) Vielen Dank auch an meine Workshop-Partnerin Kathi und an Michie fürs Aufwärmen =) Share this post Link to post
Posted August 19, 2013 · Report post Hat mir auch viel Spaß gemacht und ich find zu zweit sind große Anfängergruppen auch kein Problem, auch wenn man sie nicht aufteilt hab auch positives Feedback bekommen, war für mich mal wieder ein schönes Meeting! Share this post Link to post
Posted August 19, 2013 · Report post Have a break, Kitkat!Allerdings ist niemand so souverän dabei anzusehen wie Du (auf den Fotos) wenn es darum geht den Marc mal machen zu lassen Share this post Link to post
Posted August 19, 2013 · Report post Have a break, Kitkat!Allerdings ist niemand so souverän dabei anzusehen wie Du (auf den Fotos) wenn es darum geht den Marc mal machen zu lassen Okay, ich gebs zu, da hat mich die Michi in einem etwas unproduktiven Moment erwischt Aber zu meiner Verteidigung: Die Fotos sind zum einen nicht repräsentativ für das ganze Anfängertraining, zum anderen war das so abgesprochen, dass der Marc diesmal den "Haupttrainer" gibt (und es würde mir nicht im Traum einfallen da in seine Erklärungen reinzupfuschen ). Er hat sich jedenfalls nicht bei mir beschwert Share this post Link to post
Posted August 19, 2013 · Report post 3 Momente (mindestens) da sie ja nicht gleichzeitig aus verschiedenen Perspektiven fotografieren kann !OK, diese "Rechtvertigung" hab´ich provoziert (sollte sicher nicht böse ´rüberkommen) Share this post Link to post