Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

toktok

18.08.2013

Spotwahl   9 members have voted

1. 1. Wo soll es diese Woche hingehen?

• Donauinsel
      4
    • Wasserwelt[en]
      3
    • Oberlaa
      1
    • Jesuitenwiese
      0
    • Haus des Meeres / Esterhazypark
      3
    • Rohrauerpark
      2
    • Andere (Bitte Vorschlag in den Thread schreiben)
      0

Please sign in or register to vote in this poll.

Was seh ich da - für diesen Sonntag gibts noch keine Vorschläge?

Hau hier mal eine Poll rein. Andere Vorschläge sind willkommen - die nehm ich dann mit auf.

Magdaxxp likes this

Weil wir letztes mal da waren :D Also eigentlich stört mich das nicht. Ich werde kommen, egal wo es hingeht. Ich dachte nur bisschen Abwechslung wäre cool.

TOM likes this

Je nachdem wie viele wir sind find ich auch das Andipark oder eventuell Schwendermarkt Möglichkeiten wären.

Es waren 40+ Teilnehmer (davon ~18 bei den Einführungsworkshops), es hatte gefühlte 40+°C und insgesamt gab's viel Trainings- und Badespaß ;)

Achja, Ort: Donauinsel ;)

post-2233-0-79712600-1376853699_thumb.jp

post-2233-0-28711400-1376853708_thumb.jp

post-2233-0-06202700-1376853717_thumb.jp

post-2233-0-41575500-1376853725_thumb.jp

toktok, TOM and tommy_p91 like this

schaut leiwand aus, thanks für das gruppenbild :)

Wohl zu spät wieder ´runter vom Berg, da hat jemand meiner allwöchentlichen Frage vor gegriffen ;) !

Scheinen auch ein paar "ältere Semester" unter den neuen gewesen zu sein, gut so :thumbsup: ...

Schöne Bilder, danke!

Scheinen auch ein paar "ältere Semester" unter den neuen gewesen zu sein, gut so :thumbsup: ...

Ja, der Anfängerworkshop hat allgemein viel Spaß gemacht. Sowohl von der Instruktor-Seite als auch von den Teilnehmern hab ich positives Feedback bekommen. =)

Vielen Dank auch an meine Workshop-Partnerin Kathi und an Michie fürs Aufwärmen =)

Hat mir auch viel Spaß gemacht und ich find zu zweit sind große Anfängergruppen auch kein Problem, auch wenn man sie nicht aufteilt :) hab auch positives Feedback bekommen, war für mich mal wieder ein schönes Meeting!

Have a break, Kitkat!

Allerdings ist niemand so souverän dabei anzusehen wie Du (auf den Fotos) wenn es darum geht den Marc mal machen zu lassen B)

Have a break, Kitkat!

Allerdings ist niemand so souverän dabei anzusehen wie Du (auf den Fotos) wenn es darum geht den Marc mal machen zu lassen B)

Okay, ich gebs zu, da hat mich die Michi in einem etwas unproduktiven Moment erwischt ;)

Aber zu meiner Verteidigung: Die Fotos sind zum einen nicht repräsentativ für das ganze Anfängertraining, zum anderen war das so abgesprochen, dass der Marc diesmal den "Haupttrainer" gibt (und es würde mir nicht im Traum einfallen da in seine Erklärungen reinzupfuschen :P). Er hat sich jedenfalls nicht bei mir beschwert ;)

3 Momente (mindestens) da sie ja nicht gleichzeitig aus verschiedenen Perspektiven fotografieren kann  :D !

OK, diese "Rechtvertigung" hab´ich provoziert (sollte sicher nicht böse ´rüberkommen) ;):cheers::thumbsup:

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.