Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
c007blade

Unser erstes Video!

Nils und Ich haben ein kleines Video zusammengeschnitten! Es ist unser erstes Video und wir sind für Tipps und Ratschläge immer offen!

:)

Richtig cool gemacht, bekommt man gleich lust selbst raus zu gehen. Auch Dubstep past gut dazu ;)

Nils und Ich haben ein kleines Video zusammengeschnitten! Es ist unser erstes Video und wir sind für Tipps und Ratschläge immer offen!

:)

Schaut dass ihr bei den Flips gscheit tucked, ihr seid sehr weit offen.. ausserdem abspringen (also nach oben springen und dann tucken) - die meisten flips waren drehungen gen boden, ohne an höhe zu gewinnen

00:25 bitte nicht auf dem beamer-gestellt vor dem MQ trainieren, darauf wurden wir von der MQ-Administration explizit hingewiesen

00:32 & 0:38 wofür brust vor und beine zurück? das ist pseudo style und stört die stabiltät in der luft... lieber knie an die brust

01:01 die rotation schaut ziemlich knapp am stein aus, lieber abstand gewinnen sonst gibt's ein blaues aug.. der stein ist stärker

1:06 beim passement rapide mehr speed, früher abspringen, körper parallell zum boden... das schaut mehr nach lazy aus

1:21 falschen fuss ausgestreckt beim rollen

Die bewegungen wirken teilweise kontrolliert und es schaut nach spass aus... lieber weniger stylen, sondern mehr an den techniken feilen 

Schaut dass ihr bei den Flips gscheit tucked, ihr seid sehr weit offen.. ausserdem abspringen (also nach oben springen und dann tucken) - die meisten flips waren drehungen gen boden, ohne an höhe zu gewinnen

00:25 bitte nicht auf dem beamer-gestellt vor dem MQ trainieren, darauf wurden wir von der MQ-Administration explizit hingewiesen

00:32 & 0:38 wofür brust vor und beine zurück? das ist pseudo style und stört die stabiltät in der luft... lieber knie an die brust

01:01 die rotation schaut ziemlich knapp am stein aus, lieber abstand gewinnen sonst gibt's ein blaues aug.. der stein ist stärker

1:06 beim passement rapide mehr speed, früher abspringen, körper parallell zum boden... das schaut mehr nach lazy aus

1:21 falschen fuss ausgestreckt beim rollen

Die bewegungen wirken teilweise kontrolliert und es schaut nach spass aus... lieber weniger stylen, sondern mehr an den techniken feilen 

Wegen dem Beamer-Gestell wusste ich nicht! :eek:  DANKE! Und vielen Dank für die tollen Tipps. Beim nächsten Video werden wir sicher darauf achten!  ;)  bei 00:32 und 00:38 das mache ich nur weil es mir Spaß macht, ich weiß dass sich das nicht so gehört. Bei schwerere/längere Sprünge mache ich das natürlich nicht!

Ist das Raphi mein Padawan? Hehehehehe  :thumbsup:

Jungs bewegt euch, ihr kommt selber auf die Techniken drauf die ihr für eure Bewegungen verbessern solltet, habt Spaß daran und fühlt es!  :jump:

c007blade likes this

Verzichtet unnötig cool oder stylisch zu wirken. Gemeint ist dieser eine Sprung den der Tom schon beschrieben hat.

Ansonsten gefällt das Video richtig gut, fehlen nur noch schlabbrige Jogginghosen  :rock:  dann rockt´s ihr.

c007blade likes this

Verzichtet unnötig cool oder stylisch zu wirken. Gemeint ist dieser eine Sprung den der Tom schon beschrieben hat.

Lass sie doch, gehts euren weg, und lasst sie ihren weg gehen verfluchte schei... nochmal!

Lass sie doch, gehts euren weg, und lasst sie ihren weg gehen verfluchte schei... nochmal!

wtf :crazy:

Lass mir doch meine Meinung, verfluchte schei... nochmal!  :lol:

Ob sie drauf hören ist ihre Entscheidung (Punkt)

TOM likes this

Ladies, streitet nicht. Technik ist extrem wichtig, aber wenn man die Technik kann, dann kann man auch bissl Style dazufügen. :)

WTF :crazy:  Heee, schreib ned Punkt zu mir du Osi verfluchter Hosenknopf noch mal, per punkt simma noch lange nicht, gö ;):D

Ich finde alles hier schon  mittlerer weile sehr sehr lustig und für mich ist da nichts mehr ernst zu nehmen  :rock:, reines Entertainment! :cheers:

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.