Posted August 22, 2013 · Report post Wohin soll ich So. nachkommen falls es sich doch ausgehen sollte ? Share this post Link to post
Posted August 22, 2013 · Report post Wetter-Vorhersage meint hohe Luftfeuchtigkeit.... Andipark mal wieder? Share this post Link to post
Posted August 22, 2013 · Report post Andipark klingt mal wieder ganz gut. Wenn nicht zu Viele kommen wäre ich für Schwendermarkt od. Rohrauerpark. Share this post Link to post
Posted August 22, 2013 · Report post @TOM Bist du Sonntag dabei ? c007blade likes this Share this post Link to post
Posted August 23, 2013 · Report post @TOM Bist du Sonntag dabei ? ich versuch's Share this post Link to post
Posted August 24, 2013 · Report post Was machen wir eigentlich wenn es morgen schüttet ? Share this post Link to post
Posted August 24, 2013 · Report post Was machen wir eigentlich wenn es morgen schüttet ? Wir lassen es schütten Away likes this Share this post Link to post
Posted August 24, 2013 · Report post Wir lassen es schütten Hahah , aber da ist man ja nach 1 Minute nass ? Ist es nicht auch rutschig ? - Ich würde am liebsten 1 Mal in die Halle trainieren gehen ! Share this post Link to post
Posted August 24, 2013 · Report post Hahah , aber da ist man ja nach 1 Minute nass ? Ist es nicht auch rutschig ? - Ich würde am liebsten 1 Mal in die Halle trainieren gehen ! yep, gscheit anziehen und passend dem wetter trainieren (aufpassen und rutschige oberflächen meiden - z.B. Metall)... wir sind keine schönwetter-traceure c007blade likes this Share this post Link to post
Posted August 24, 2013 · Report post Hahah , aber da ist man ja nach 1 Minute nass ? Ist es nicht auch rutschig ? - Ich würde am liebsten 1 Mal in die Halle trainieren gehen ! in die halle wäre eine gute idee, aber in welcher halle findet man genug platz und (wichtiger) vielfalt für 30 - 35 personen? wenn alle die gleiche übung machen würden, wie in der schule dann würde das eventuell funktionieren. Share this post Link to post
Posted August 24, 2013 · Report post Forum-Meeting findet (so wie Parkour) draussen statt Halle gibt's im Winter neben dem Training draussen, wir sind ja nicht aus Zucker und hohe Luftfeuchtigkeit tut nicht weh adamk, c007blade and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted August 24, 2013 · Report post Wie wärs mit dem Gerüst unter der U6 Gumpendorferstraße? Ist sogar überdacht!! Und extrem weitläufig. Away, TOM and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted August 24, 2013 · Report post Ich bin für alles offen! Egal ob regen oder nicht! Share this post Link to post
Posted August 25, 2013 · Report post War super. Danke für den Spot-Vorschlag Sofia =) rocket66, Sofia and TOM like this Share this post Link to post
Posted August 25, 2013 · Report post Schön, wieder mal! Ich hab mich glaub ich nicht von alle verabschiedet Sorry! Share this post Link to post
Posted August 29, 2013 · Report post Jaaaa, ist es ein Nokia? 1 Junger Mann, längere Haare-Deutscher Akzent (über Leech erreichbar) gehört das, versuchten eh an zu rufen, hob aber keiner ab! Share this post Link to post
Posted August 29, 2013 · Report post Jaaaa, ist es ein Nokia? 1 Junger Mann, längere Haare-Deutscher Akzent (über Leech erreichbar) gehört das, versuchten eh an zu rufen, hob aber keiner ab! Is ein Samsung, aber leech-Kontakt, Deutschland würde passen ... Hab das gestern in der Seitentasche meines Rucksackes entdeckt - k.A. wie das dort reingekommen ist.Ich werd mal über leech probieren - thx! Ansonsten werd ich einfach mal den Inhalt (picts) des Ordners "Pics/Sabimaus" hier posten - sind sehr künstlerisch wertvolle Aufnahmen einer durchaus freizügigen jungen Dame *gg* Share this post Link to post