Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dominik Simon

Don't lose your way

Ahoi ihr Piraten!
Anbei befindet sich ein kleines Video aus Aufnahmen der vergangenen Tage. Das Tripvideo von Chris und mir wird noch dauern, aber ich dachte mir ich nütze die Gelegenheit meinen Fortschritt des vergangenen Monats festzuhalten. Mein Gedanke war der all die Dinge zu machen die mir seit Monaten/Jahren durch den Kopf gehen, ich jedoch noch nicht genug Kraft, Energie und vor allem Willen besaß wirklich hart an ihnen zu arbeiten. (bzw. auch von neu gefunden Dingen)

Ich weiß selbst von mir, dass ich immer versucht habe Lösungen für Probleme oder Hindernisse zu finden....aber ich hab erfahren, dass es immer ein noch mehr gibt und man selbst derjenige ist, der wenn der Wille nicht reicht noch mehr geben kann. Klingt vielleicht jetzt komisch und ihr denkt euch, ja na ist eh klar, dass es immer mehr geht.

Aber ich hab den Gedanken in manchen Fällen schon verloren gehabt. Okay dann funktioniert der Sprung nach dem 10ten Mal nicht, oder dem 20ten, oder dem 100ten....Who cares?! Das Wichtige ist, dass man sich ein 11tes, ein 21tes oder auch ein 101tes mal hinstellt und den Willen aufbringt das zu schaffen was im Kopf schon verankert ist.

Also war mein Plan momentan wirklich alles zu geben, dass ich für mich weiß ... okay ich habe alles probiert :)
Und weil ich gerade Lust hatte zu Schnippseln habt ihr jetzt auch was davon. Ich weiß genau ich werde nicht aufhören die Dinge zu suchen und zu machen, welche ich Liebe. Aber jede Liebe bedarf an Arbeit, vergesst dies nie ;-)
Ich werde mal weiter machen!

murkas, martin, c007blade and 1 other like this

Danke Simon!!! Solche Videos seh ich mir noch extrem gern an - vor allem mit deinen einführenden Worten im Hinterkopf. Superschöne und verspielte Dinge machst du da. Ich "seh" die harte Arbeit die dahinter steckt nicht direkt, aber ich spür definitiv den Spass an der Sache.

Super Spot-Spektrum wird hier aufgezeigt. Katze Präzi über glasige Mauer zum Baumstumpf - ist das beim Kardinal-Nagl-Platz?

Danke..btw. Dominik ;-)

Das war die Grundidee ein Video zu machen, aber es sind nicht nur Sachen darin die mich schon länger beschäftigten, und die die es sind verstecken sich ;-)

Rochusgasse ist es

schön, sieht man dass du viel draussen warst :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.