Posted August 26, 2013 · Report post Wie viele Andere kann ich leider nicht dabei sein.Trotz allem brauchts Thread, Spot und motivierte Teilnehmer! Wer kommt, wo solls hingehen? Wie wärs mit Karlsplatz? =D rocket66 and Magdaxxp like this Share this post Link to post
Posted August 26, 2013 · Report post Karlsplatz würd ich unterstützen (für mich persönlich) Magdaxxp likes this Share this post Link to post
Posted August 26, 2013 · Report post Karlsplatz wäre gut. Ich werde dabei sein! (ach ja, hurra für 100 threads?) Share this post Link to post
Posted August 26, 2013 · Report post (ach ja, hurra für 100 threads?) ging ja flott, schön dass hier rege diskutiert wird.... sollten die ganzen jammeranten am forum-meeting vor Ort auch noch darauf hingewiesen werden, dass hier der richtige ort ist spot-vorschläge zu machen und nicht 2 minuten vor dem meeting-start :] Share this post Link to post
Posted August 27, 2013 · Report post Ungeschriebene Grundregel NR.1 hier drinn Blade,.. Tom hat immer recht! Share this post Link to post
Posted August 28, 2013 · Report post Das hättest Du wohl gerne ... ! c007blade likes this Share this post Link to post
Posted August 28, 2013 · Report post Das hättest Du wohl gerne ... ! Ich hab nicht gesagt, dass ich unbedingt zum Karlsplatz gehen will Share this post Link to post
Posted September 1, 2013 · Report post Gemessen an der Beteiligung bei´m diskutieren war es vermutlich ein eher "überschaubares" Meeting, oder ? yibo likes this Share this post Link to post
Posted September 1, 2013 · Report post Hat mir wieder mal Spaß gemacht! Karlsplatz ist vielleicht ein bisschen fad, aber wir haben's schon aufregend gemacht LEIDER haben wir wieder mal das Gruppenfoto vergessen... Share this post Link to post
Posted September 1, 2013 · Report post Hat mir wieder mal Spaß gemacht! Karlsplatz ist vielleicht ein bisschen fad, aber wir haben's schon aufregend gemacht LEIDER haben wir wieder mal das Gruppenfoto vergessen...Ja stimmt - Gruppenfoto vergessen - waren aber 40 pax. Also normal conditions Und spannend kann man es auch an einer Stange oder Bank machen c007blade likes this Share this post Link to post
Posted September 2, 2013 · Report post Gemessen an der Beteiligung bei´m diskutieren war es vermutlich ein eher "überschaubares" Meeting, oder ? (im zuge der bevorstehenden nationalratswahlen vielleicht ganz passend) selbst schuld, wenn man sein wahlrecht nicht nutzt... muss man halt mit der entscheidung der anderen leben und hat keinen einfluss, in welche richtung es geht... parkour-vienna forum meeting, eine lebensschule... oder so murkas, Rapo and c007blade like this Share this post Link to post
Posted September 2, 2013 · Report post und selbst, wenn man mitbestimmt, kann man in der minderheit sein und muss auch die entscheidung der mehrheit akzeptieren. demokratie eben. Share this post Link to post
Posted September 2, 2013 · Report post Demokratie ist die Kunst, die Minderheit als Sieger darzustellen. Share this post Link to post
Posted September 5, 2013 · Report post Statt Gruppenfoto gibts aber ein Video c007blade, B_DIV and radieschen like this Share this post Link to post
Posted September 5, 2013 · Report post Danke Robert! Schaut lässig aus und ich mag die Musik, die du dazu gewählt hast =D Share this post Link to post
Posted September 5, 2013 · Report post Thx! Die Musik passt von der Stimmung her - der Text ... naja Btw.: hier doch noch ein Pic aus den Vidcaps : http://community.parkour-vienna.at/gallery/image/287-fm20130901/ Share this post Link to post
Posted September 5, 2013 · Report post Gefällt mir sehr gut!!! Sowas könntest du öfters machen wenn es dir Spaß macht! Share this post Link to post
Posted September 5, 2013 · Report post Gefällt mir sehr gut!!! Sowas könntest du öfters machen wenn es dir Spaß macht!*hehe* ja sicher Aquila likes this Share this post Link to post
Posted September 5, 2013 · Report post Gefällt mir sehr gut!!! Sowas könntest du öfters machen wenn es dir Spaß macht! Dem schließe ich mich an =D Share this post Link to post