Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Be creative - One piece

Haha, extrem leiwand... :D

Ich brauch auch einen balkon (mit sonnenschein) .... und dann halt auch noch so ein staberl nebenbei ;)

Creativity!

Dominik Simon and Away like this

HTL-Donaustadt Becher... YES! :D

Der einzige der stark genug war! ;-)

Das nächste mit nem Handy!!! Bittebittebitte :)

Haha so wichtig?! :) Dein Youtubekommentar hat mich schon zum Nachdenken gebracht, also maybe xD

rocket66 likes this

Sehr geil wieder mal. Kreativ und inspirierend. Keep em coming!!!

Christians Gesichtsausdruck bei 0:40  :D

Dominik Simon likes this

grad erst jetzt gesehen - sehr leiwand :)

aber wo gibts das "spezial-Parkour-Holz" zu kaufen? Amazon hats nicht, beim eybl sowieso nicht.... bin schon ur verzweifelt.... ;-)

Dominik Simon likes this

aber wo gibts das "spezial-Parkour-Holz" zu kaufen? Amazon hats nicht, beim eybl sowieso nicht.... bin schon ur verzweifelt.... ;-)

Die verkauf ich um 100Euro handsigniert ;-)

murkas and Away like this

Christians Gesichtsausdruck bei 0:40  :D

Ja war der erste Versuch und eigentlich war es in unseren Köpfen eine recht unrealistische Idee xD

der kollektive schrei bei 1:07 is geil :D

sehr fein, leider erkennt man das rope manchmal nur schlecht (ein wenig zu dünn), aber sprudelt vor kreativität... besonders geil finde ich die moves, wo jemand an dem seil gezogen/beschleunigt wird

Ja leider ist es echt ein wenig unsichtbar an manchen Stellen und ein paar Clips hab ich dadurch auch nicht verwenden können, aber ich glaub das Prinzip ist gut rüber gekommen (hoff ich zumindest) :-)

Und ja aus dem Seilziehgeschichten kann man extrem viel rausholen. Wie gesagt vielleicht mal ein längeres und stärkeres Seil und auf gehts!

rocket66 likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.