Posted January 1, 2008 · Report post [video width=400 height=350:dbd5442612] wollt mal testen wie das ist ein video zu posten...da hab ich gleich das hier genommenich betreibe parkour schon fast 3monate und das ist das ergebnis bei -2°Cps.: das ist auch mein erster video das ich gemacht hab edit:/ wie bekomm ich das vid ganz nach links? Share this post Link to post
Posted January 1, 2008 · Report post schön, mir gefäält die Balance shr gut Share this post Link to post
Posted January 1, 2008 · Report post Editing gefällt. Aufnahmen am anfang sind auch cool.Balance is supa!1:29 wäre Splitfoot gut.1:40 is geil.1:44 + 1:18 arbeite an deinen clib ups!1:52 recht gut! Versuche noch stärker abspringen, dich an der mauer stärker abzudrücken und in da luft dich klein zu machen um weiter zu kommen!insgesamt gutes video!Hoff ich konnte helfen!Lg schorni Share this post Link to post
Posted January 1, 2008 · Report post mir gefallts auch gut =Dvor allem der tic tac bei 1:40 schaut schon tadellos aus imopasse muraille bei 1:18 is auch nicht schlecht! ich habs letztens ned geschafft, allerdings lag auch schnee xPund Balance halt ich nicht so gut/lang wie du anfangs!Respekt, und weiter so!Hoff man sieht sich mal auf der Insel.. Share this post Link to post
Posted January 1, 2008 · Report post gfallt mir gutwie oft trainierst du? Share this post Link to post
Posted January 1, 2008 · Report post thanks für die feedbacks!hab sie mir nicht so positiv erwartet^^1:44 + 1:18 arbeite an deinen clib ups! mach ich 1:29 wäre Splitfoot gut. absicht..ich wollte es einmal mit und einmal ohneHoff man sieht sich mal auf der Insel..hoffe ich auch wie oft trainierst du?einmal in der woche ca. 4stunden Share this post Link to post
Posted January 1, 2008 · Report post 1:29 splitfoot und es fällt auf, dass du nach dem hinderniss nicht sehr weit kommst...einfach mit mehr schwung probieren und fester abstoßen...aber bist schon am rechten weg Share this post Link to post