Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Hold on to the vision in your eyes // Parkour & Freerunning Vienna-Austria

Nun, da ich immer schon große Videos mit ner message (bis auf meine reels) und Mehrwert für andere gemacht habe, liegt hier mal die message in den lyrics verborgen! 

Man kann sie verstehen wie man will was ich gut finde!

Gebastelt aus meinen "L'art du déplacement" 2013 challenges die manche eh schon kennen!

Verliert nie eure Vorstellungen & Ziele aus euren Augen in allen bereichen des Lebens!

Keep on moving! :thumbsup:

murkas, rocket66 and toktok like this

Danke Robert, du verstehst es von rund 100 aktiven Forum Nutzern  :jump:   :thumbsup:

Tja, sollen sie mal alle die 35iger marke überschreiten!  :cheers:

Danke für das Video Sascha.

Ich glaube das sind die Kommentare:

Danke Robert, du verstehst es von rund 100 aktiven Forum Nutzern  :jump:   :thumbsup:

Tja, sollen sie mal alle die 35iger marke überschreiten!  :cheers:

wegen denen die "aktiven Forum Nutzer unter 35" hier kaum noch was zu deinen Videos sagen.

TOM and SarahShortTrack like this

Bitte, gerne Marc!  :)

Weils mich nicht kennen wie Du, Robert oder andere engen buddys, eher das, die mahlen sich ein Bild selber in ihren köpfen aus, wo sie denken ich bin ein Arschloch oder sowas, das witzige ist, genau das gegenteil ist der Fall aus Überzeugung, bin halt nur extrovertiert ohne das wer anderer davon schaden nimmt ;)

Weils mich nicht kennen wie Du, Robert oder andere engen buddys, eher das, die mahlen sich ein Bild selber in ihren köpfen aus, wo sie denken ich bin ein Arschloch oder sowas, das witzige ist, genau das gegenteil ist der Fall aus Überzeugung, bin halt nur extrovertiert ohne das wer anderer davon schaden nimmt ;)

Es scheint mir ein schmaler Grad zu sein, den du beschreitest. Ich musste die Erfahrung machen, dass sowas eher einem selber schadet als sonst wem. Meist auch erst auf lange Sicht.

Either way, take care and have fun =)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.