Posted September 11, 2013 · Report post Hallo und so... Wo solls denn diesmal hingehen? Da es letztens eine große Anhängerschaft für Wasserwelten gegeben hat, mach ich mich mal dafür stark, dass wir diesmal dahin gehen.Gibt es weitere Vorschläge? Share this post Link to post
Posted September 11, 2013 · Report post Gute Idee, währe ich sogar wieder mal dabei Share this post Link to post
Posted September 11, 2013 · Report post Bin zu 50% dabei - Wasserwelt wär OK oder Märzpark Cionn likes this Share this post Link to post
Posted September 11, 2013 · Report post Wasserwelten +1, durch den wieder geöffneten Brunnen nochmal sehr aufgewertet! Cionn, c007blade and rocket66 like this Share this post Link to post
Posted September 12, 2013 · Report post Unten ist wieder zugänglich? Wasserwelt[en] klingt gut.Märzpark klingt gut. Share this post Link to post
Posted September 12, 2013 · Report post Wart ihr schon mal Märzpark als FM? Share this post Link to post
Posted September 12, 2013 · Report post Wart ihr schon mal Märzpark als FM?Denke nicht ... Share this post Link to post
Posted September 12, 2013 · Report post Unten ist wieder zugänglich?Oben ist wieder zugänglich (westliches Ende=) Share this post Link to post
Posted September 12, 2013 · Report post Oben ist wieder zugänglich (westliches Ende=) Ja das westliche Ende meinte ich - ist sowohl oben als auch unten Sehr cool, ist lange her dass man dort trainieren konnte. Share this post Link to post
Posted September 15, 2013 · Report post Moi je prefere le monde d'eau (Wasserwelt). +1 Share this post Link to post
Posted September 15, 2013 · Report post I vote for waterworld (not that one with Kevin Costner, but the one in district 15). +1 Share this post Link to post
Posted September 15, 2013 · Report post Oh fein, dann haben wir diesmal schon eine Menge Stimmen für Wasserwelt (-: Share this post Link to post
Posted September 15, 2013 · Report post Tja - das schaut recht eindeutig aus Domi C likes this Share this post Link to post
Posted September 15, 2013 · Report post Nice - Wasserwelt, knappe 60 Teilnehmer und davon 15-20 neu dabei. Gruppenfoto gibt's, stell ich in den nächsten Tagen hier online. Domi C, rocket66, toktok and 1 other like this Share this post Link to post
Posted September 17, 2013 · Report post Aaaand here's the picture (da fehlen übrigens zumindest Christian und Sebastian - zweiterer, weil er gelästert hat, dass das Aufwärmen zu lasch wäre, woraufhin ersterer ihn von der Ubahn weg rückwärts im Animal Walk die Stiegen hinauf geschickt hat ... Johnstraße ... ca 5 Etagen =) toktok, B_DIV and TOM like this Share this post Link to post