Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Meeting 6.10

Ich werde zwar wieder nicht dabei sein aber da sonst scheinbar niemand den Anfang machen möchte ;) ...

:jump:  :jump:   OBERLAA :jump: :jump: 

Viel Spaß und lG !

Danke für den Anfang!!!

Ich schlage mal Wasserwelt vor !!! :rock:

bei Wasserwelten bin ich dabei! (okay, ich bin eh so oder so dabei, aber wasserwelten wären trotzdem cool)

Hätte auch nen genialen neuen Spotvorschlag im 15ten grenze 12ten!

Super viel platz zum Aufwärmen und laufen,dan im Umkreis von 200-300 meter  geniale grenzenlose Möglichkeiten für Anfänger bis Profis!!!

Ihr würdet es lieben da für alle was dabei ist! ;)

Hier Bitte  ;)

post-652-0-90049000-1380950380_thumb.jpg

neue Spots find ich immer gut!

und das ist doch kein regen, nur ein bisschen hohe Luftfeuchtigkeit! :)

Es regnet...  :(  :(

endlich mal wieder!

neue Spots find ich immer gut!

und das ist doch kein regen, nur ein bisschen hohe Luftfeuchtigkeit! :)

exactly :)

Danke für das heutige Training... hier das Gruppenbild

post-4-0-67709200-1381073707_thumb.jpg

Mir ist heute aufgefallen, dass einige beim Aufwärmen recht früh aufgehört haben, weil Sie scheinbar aus Ihrer Comfort-Zone draussen waren... scheut euch nicht davor schmutzig zu werden, das gehört dazu!

Es hat leider auch einen Vorfall gegeben, weswegen wir sicherheitshalber die Rettung gerufen haben: Es ist heute jemand vom Rutsch-Gerüst zum Baum gesprungen, scheinbar abgerutscht und rücklings auf den Boden gefallen. Ich selbst habe es nicht direkt mitbekommen und bin erst nachher dazu gekommen, Ihm blieb die Luft weg und er konnte sich auch nicht mehr daran erinnern, was er gerade gemacht hat.

Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihn in dieser Lage am Boden gelassen (stabile Seitenlage), zugedeckt, mit Ihm geredet und die Rettung alarmiert.

Mein Infostand von der Person, die mit Ihm ins Spital gefahren ist: "Ihm geht's super, scheint nix besonderes zu sein"

Mir wurde gesagt, dass Kollegen um Ihn herum von diesem Sprung abgeraten haben, er Ihn aber trotzdem gemacht hat..... sowas kann wirklich böse ausgehen und es war in 7 Jahren Forum-Meeting das erste Mal, dass wir die Rettung gerufen haben. 

Bitte bleibt am Boden und probiert nicht einfach etwas aus! Die Gesundheit ist das Wichtigste was wir haben.... ich wünsche baldige Besserung und auf dass wir uns kommende Woche wieder TOP-Fit sehen!

Hätte auch nen genialen neuen Spotvorschlag im 15ten grenze 12ten!

Super viel platz zum Aufwärmen und laufen,dan im Umkreis von 200-300 meter geniale grenzenlose Möglichkeiten für Anfänger bis Profis!!!

Ihr würdet es lieben da für alle was dabei ist! ;)

Hier Bitte ;)

Hab den Spot heut besichtigt. Präziparadies ist ein Wahnsinn! Du hast den Park vergessen. Da sind geile Stangen, ein leiwander Kletterstein und sonst noch viel Zeug!

Du hast den Park vergessen. Da sind geile Stangen, ein leiwander Kletterstein und sonst noch viel Zeug!

Meinst du den Hermann Leopoldi Park?

So weit drüben war ich noch nicht, thanks for info! ;)

rocket66 likes this

Olala, Stangen schauen recht interessant aus! :)

Ja die Stangen sind das Geilste :) Sind recht stabil und für allerlei "Unfug" zu gebrauchen!

Cionn likes this

Ist ja echt ein kleiner Andipark mit Stangen :) Ich muss weg :P

Mach Video, Oidahhh!^^

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.