Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Smile of the day

159 posts in this topic

(hoffentlich ists nicht zu schmerzhaft..ist das noch vom Girls-jam?)

Ja ist noch vom Samstag (sogar vor d Jam), aber tut eh gar nicht weh, ist nur hässlich und unterhaltsam ;)

Ja ist noch vom Samstag (sogar vor d Jam), aber tut eh gar nicht weh, ist nur hässlich und unterhaltsam ;)

post-4-0-92359800-1402649986_thumb.jpg

So hat meine Hand/Ellenbogen letztes Jahr nach meinem Fahrrad-Crash ausgesehen... ich finde die Wunde hat(te) gute ähnlichkeit mit einem Penis-Symbol ;)

beat that :P

(btw. zum Apotheker des Vertrauens gehen, gscheite Wundbandage, gscheit einschmieren mit Wundheilsalbe und oft Bandage wechseln => sieht man heute nicht mehr. Nur mehr die tiefen stellen bzw. dort, wo der Straßendreck eintätowiert worden ist :o )

rocket66 and murkas like this

Penis symbol hahaha wie lieb ausgedrückt,... aber absolut, hahahahaha - made my eavening! :D

Gegen unerwüschte penise dieser art empfehle ich Bepanten Wund Salbe oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker! ;)

Penis symbol hahaha wie lieb ausgedrückt,... aber absolut, hahahahaha - made my eavening! :D

Gegen unerwüschte penise dieser art empfehle ich Bepanten Wund Salbe oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker! ;)

;)

Mein Apotheker hat da echt gute Arbeit geleistet...  kann ich nur empfehlen sich gscheit um sowas zu kümmern

"As a software developer, this is how we view ALL end users."

X17puIB.gif

B_DIV and toktok like this

Ich finds sehr russisch. :D

Aber übelst geile Idee, vermutlich aber nicht gern gesehen bei uns. ;)

Quote of the day:

"Jurassic Park was a cautionary tale about the dangers of underpaying IT workers"

word

B_DIV and rocket66 like this

Quote of the day:
"Liest man Neil Armstrong rückwärts, erhält man: Gnorts, Mr. Alien!"

Away likes this

One apple a day, keeps the doctor away....

6726098_700b_v2.jpg

Sushi likes this

Bin an dem plakat für den wissenschaftsball schon ein paar mal vorbeigegangen. Heute hab ich mal zeit gehabt mir das alles durchzulesen und beim "wittgenstein" hab ich echt grinsen müssen :) ist aber sonst auch ziemlich cool, find ich

post-3695-0-87485700-1417537145_thumb.jp

TOM likes this

Internetdiskussion der Woche: Wieviel Tage hat eine Woche?

Und für alle die mit dem Thema nichts anfangen können. In 15 Tagen kommt ja dann schon das nächste....

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=107926751

Nie vergessen: Alles was in einem Forum geschrieben wird prägt das öffentliche Bild einer Community...

Dominik Simon, Sushi and Aquila like this

Internetdiskussion der Woche: Wieviel Tage hat eine Woche?

Und für alle die mit dem Thema nichts anfangen können. In 15 Tagen kommt ja dann schon das nächste....

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=107926751

Nie vergessen: Alles was in einem Forum geschrieben wird prägt das öffentliche Bild einer Community...

Das gehört jetzt zu meinen TOP 10  :lol:

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.