Posted October 22, 2013 · Report post Und ewig quält die Murmeltierfrage .... wohin!?^^ Vorschlag, ich wiederhole Vorschlag! ... Feuerwache Gumpinger aka Fritz Imhoff Park?! Für alle Schönwettertraceure : meterologischer Unsicherheitsfaktor was Regenwahrscheinlichkeit angehtMeine Erscheinungswahrscheinlichkeit liegt bei 50% "Haben Sie manchmal Deja Vu`s, Mrs. Lancaster? ... ich glaube nicht, aber ich kann ja mal in der Küche nachfragen" Share this post Link to post
Posted October 22, 2013 · Report post Wenn wir kommenden Sonntag zur Wasserwelt schauen, kann ich 1-1.5 stunden dabei sein, ansonsten geht es termin-technisch nicht Share this post Link to post
Posted October 22, 2013 · Report post Klingt beides ganz nett. Bei Wasserwelt sind die Brunnen wieder trocken! Share this post Link to post
Posted October 22, 2013 · Report post Mich würde bei der Gumpendorfer Straße das Gerüst unter der Brücke interessieren. Das haben sie ja vor ner Weile umgebaut. Daher +1 f. Feuerwache! Share this post Link to post
Posted October 25, 2013 · Report post Ein paar präzis wären nicht schlecht und die Feuerwache ist nicht weit weg. Wasserwelten War ich die letzten Wochen fast jeden zweiten Tag. Deswegen FOOIARWOOACHEE +1 Share this post Link to post
Posted October 25, 2013 · Report post +1 Wasserwelt, wurscht ob unter Wasser oder nicht (-: Share this post Link to post
Posted October 26, 2013 · Report post feuerwache gumpinger! sonst: schwendermarkt wenn nicht zu viele leute da sind... Share this post Link to post
Posted October 27, 2013 · Report post Achtung: Morgen Zeitumstellung! Forum ist auch noch auf Sommerzeit eingestellt. +1 für Feuerwache, einfach, weil noch nie dort gewesen und das Gumpendorfer Gerüst im Falle einer Enttäuschung eine gute Alternative darstellt. Share this post Link to post
Posted October 27, 2013 · Report post Forum ist auch noch auf Sommerzeit eingestellt. Kann ich nicht nachvollziehen - weder mit meinem User, noch einem Testuser oder als Gast => lokales Browser-Caching Problem?Bitte posten (nach decision vor Ort am Schwedenplatz), wo es heute hingehtGruppenbild wär auch leiwand Share this post Link to post
Posted October 27, 2013 · Report post Sehr schade, dass hier nicht geposted wurde, wo es hingegt - dafür diskutieren wir ja (http://community.parkour-vienna.at/topic/15409-fm-ablauf-diskussion/), wie man verbessern kann Share this post Link to post
Posted October 27, 2013 · Report post Feuerwache war's mit ca. 70 pax. ... Gruppenbild folgt Share this post Link to post
Posted October 27, 2013 · Report post Gruppenbild. Iwie waren ned alle drauf ... aber zumindest recht viele TOM likes this Share this post Link to post
Posted October 27, 2013 · Report post Ich habs leider garnicht geschafft. Mich hat beim Fernsehen im Sofasessel eine Art Hexenschuss im Halswirbel/Schulterwirbel-Bereich erwischt. Wusste nicht, dass es sowas auch geben kann :-( Wahnsinn, wieviele Leute heute wieder waren! (-: TOM likes this Share this post Link to post
Posted October 27, 2013 · Report post Gruppenbild. Iwie waren ned alle drauf ... aber zumindest recht viele Danke, warum hast Du dich geschwärzt?Darf ich das Pic auf Facebook hochladen? Share this post Link to post
Posted October 28, 2013 · Report post Danke, warum hast Du dich geschwärzt?Darf ich das Pic auf Facebook hochladen?Geschwärzt : ist wg. der Zensur - so a schiarches G'schicht kann ich niemanden zumuten - zumindest öffentlich ned Ja Picupload granted. Share this post Link to post