Posted November 3, 2013 · Report post Roatschi währe ich selbst bei Regen wieder mal dabei Share this post Link to post
Posted November 3, 2013 · Report post Bitte um Aufklärung, wohin denn nun Share this post Link to post
Posted November 3, 2013 · Report post Ich bin diese Woche gegen Kongresspark und Insel. Aber was besseres fällt mir auch nicht ein Share this post Link to post
Posted November 3, 2013 · Report post OK, Kongresspark würd ich auch gern gehen - Insel gestrichen!^^ Da ich den Thread aufgemacht habe, entscheide ich auch - nach den gewohnten partiachalischen/oligarichischen Entscheidungsfindungen ... ^^ Kongresspark! Share this post Link to post
Posted November 3, 2013 · Report post Das eigentlich große Minus beim Kongresspark ist, dass da bei passenderem Wetter als heute sehr viele Leute sind. Aber da es ja grad leicht regnet . . .Sandleiten finde ich bei Regen auch sehr gut, wegen der griffigen Mauern. Enthalte mich aber der Stimme, da ich heute nur später nachkommen kann. rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted November 3, 2013 · Report post Memo für Transportation : U413:21 ab Schwedenplatz 13:28 an Heiligenstadt S4513:34 ab Heiligenstadt13:44 an Hernals-----------------------------00:23 Gesamtfahrzeit Share this post Link to post
Posted November 3, 2013 · Report post Fix ist es vor Ort, wenn hier reingeposted wird (wie ausgemacht) Share this post Link to post
Posted November 3, 2013 · Report post Donauinsel it is, kongresspark zu rutschig/zu viele leutz Share this post Link to post
Posted November 3, 2013 · Report post Gruppenbild vom nassen Meeting heute... Nachdem es dann richtig geschüttet hat, war Insel denke ich die richtige Entscheidung... Kongresspark können wir uns immer noch ansehen, wenn es trocken ist (und Michie, spricht ja nix dagegen kommende Woche nochmal Insel zu schauen - musst nur gute Argumente bringen ) Share this post Link to post
Posted November 3, 2013 · Report post Insel war eigentlich die einzige sinnvolle Möglichkeit bei dem Wetter und der Anzahl. Trotzdem: sollte nächste Woche auch nur jemand Insel vorschlagen streik ich und nehm soviele Leute mit wie möglich (und wenns stattdessen Oberlaa wird, egal, Hauptsache nicht Insel )War trotz allem wie immer nett heute. radieschen likes this Share this post Link to post