Posted January 12, 2008 · Report post seeehr hohe drops!und die kicks sind a wahnsinn! Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post so viel ich weiß heißt es nicht team pawa!pawa is die abkürzung Parkour Worldwide Associaton.es gibt so viel ich weiß auch PAWA östereich und PAWA deutschland.bitte stellt mich richtig wenn ich falsch liege! Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post es gibt die PAWA auch in russland.... vlt. nennen sie sich team PAWA... also wirds schon stimmen Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post ist von traceurs.ru (ist pawa russia) also nicht den kopf serbrechen =) Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post aso. kann sein.ich hab mir grad das profil und ein paar videos von dem/der angeschaut die dieses video auf youtube gestellt hat. der account sah nicht so aus als wäre er zum Beispiel der account vom PAWA russia. daher kann es natürlich auch sein das er/sie das video einfach irgendwo runtergeladen hat und unter seinem namen auf youtube gestellt hat und es halt fälschlicherweise TEAM pawa nannte...... Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post is find ich sehr geil gemacht!und noch nie klang russisch so gut wie in diesem lied Share this post Link to post
Posted January 13, 2008 · Report post sry falls wirs schon hatten..ich habs nirgens gfunden..oOund ich hab kA wer das wirklich is..stand halt bei youtube^^ Share this post Link to post