Posted January 12, 2008 · Report post http://youtube.com/watch?v=TpzYT-hT2Vc Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post am effizienten split-foot absprung sollten wir noch üben :]ps: youtube videos bitte ohne video-tag adden... Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post na wird ja schon immer weiter trainiern edit: btw. is morgn wieda meeting? Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post Ja, an dem Split-Foot werke ich schon einige zeit lang, und langsam wirds schon Also morgen solls ja paar +-grad bekommen, und falls es halbwegs trocken is, bin ich dabei Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post wie soll ichs sagen. mehr an der technik feilen. wirkt unsauber.ps: wie lang machst parkour ? Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post wie soll ichs sagen. mehr an der technik feilen. wirkt unsauber.ps: wie lang machst parkour ?Ich macht pk seit ca Ende Juni, Anfang Juli, aber ich rechne den Dezember nicht dazu, weil ich winterpause gemacht hab Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post Das eine Outtake in der Sport und Fun Halle is geil^^ Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post "but thats not all of my abilyties"also das satz könntest ruhig weglassen, klingt als müsstest/wolltest du dich rechtfertigen dafür dass du kein david belle bist, und das muss ja wohl niemand der parkour machtIch finds ganz nett, aber viel zu kurz, und ein drittel vom Video outtakes ...taugt mir auch ned ganz so Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post ja, aber es wird nicht alles geizeigt, was ich kann. und dann wird mein können auf das kurze video reduziert... also is die rechtferitgungn nötig Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post ja warum machst das video dann nicht länger? ^^muss erst gefilmt werden oder wie? Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post sehr eintönig meiner meinung nach. ich habe in dem video nichts außer überwindungen, einem tic tac und einer (schlechten) rolle gesehen. keine armsprünge, präzis, laches, mauerüberwindungen, etc....sonst aber recht gut. kannst ja mal ein viedeo machen with all of YOUR abilyties lg schorni Share this post Link to post
Posted January 12, 2008 · Report post ja, demotiviert mich noch weiter, danke - nein ich bin froh über kritik, damit ich weiß, wie ich mich bessern kannkannst du mir sagen wieso die rolle schlecht is?und ja, bis ich genug (gutes?) material zambekomm, wer ich schon in pension sein^^ Share this post Link to post
Posted January 13, 2008 · Report post was wolltest du bei den letzten beiden outtakes machen? weil du springst da ja von viel weiter weg, als bei sämtlichen katzen im video...und man sieht irgendwie, das sich das nicht nur knapp nicht ausgeht...in sachen kritik fällt mir eigentlich nix ein was nicht schon genannt wurde...just keep on training... Share this post Link to post
Posted January 13, 2008 · Report post ich glaub du rollst bei der rollle zwar quer über den rücken (gut!) aber du solltest den bodenkontakt nie verlieren und in dem video hüpfst du richtig während dem rollen und deine hüfte schlägt am boden auf. (so hat es halt im video ausgschaut! aber wenns dir auf beton ned weh tut, dann passts eh! ) Share this post Link to post
Posted January 13, 2008 · Report post nanana schorni so kann man das auch ned sagen, nur weils ned weh tut heißts ned dass es passtda muss man besonders bei der rolle immer sehr aufpassen Share this post Link to post
Posted January 13, 2008 · Report post is wirklich seeehr kurz! und ich glaub wirklich da gibts no bessere aufnahmen von dir!^^ ich mein, wie wir in da halle waren, hab ich scho bessere überwindungen gsehn Share this post Link to post
Posted January 13, 2008 · Report post Es steht schon in der Überschrift KLEINER Sampler. Wenigstens da Flo macht mit Mut, dass ich besser bin als im Video, danke bua ;PBezüglich Rolle: ich habe die rolle fast studiert, nachdem ich mir mal die hüfte geprellt habe, als ich eine ausm flug am beton gemcht habe Share this post Link to post
Posted January 14, 2008 · Report post Demotivation: Also es gibt glaub ich mehr Outtakes von Dir *gg*-> siehe: Dash Vault Outch (kennst eh vom MQ)Motivation: Es wird immer besser! Nicht die Outtakes - sondern die Trainingserfolge! ;-)Btw.: war gestern wieder seit langem trainieren - war echt notwendig wieder - Hab mir bei einem Durchbruch zwischen zwei Ropes den Rücken verschrammt - aber war trotzdem sehr cool. Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted January 14, 2008 · Report post @rocketwarum warst du nicht beim forum meeting? Share this post Link to post
Posted January 14, 2008 · Report post Naja, bin erst um 12.30 Uhr aufgewacht - war a bisserl heavy night, dann hat die Waschmaschine die Küche überflutet, was soll ich Dir noch sagen ... ;-) Ich bin hoffentlich nächste Woche wieder dabei! Wär cool, wieder mit dem "Haufen" zu trainieren!Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted January 18, 2008 · Report post hey da kommt mir einiges bekannt vor ;-)auf jeden fall gratulation zum 1. video Share this post Link to post