Posted November 8, 2013 · Report post Wie immer stellt sich die Frage: WOHIN? Falls das Wetter nicht zu schlecht sein wird, wäre mein Vorschlag Rennbahnweg oder "Ziegelpark" (Handelskay glaub ich). Share this post Link to post
Posted November 8, 2013 · Report post Falls das Wetter nicht zu schlecht sein wird, wäre mein Vorschlag, Kongresspark! Denke aber das Wetter wird schlecht - mein Vorschlag Wasserwelt(en). Share this post Link to post
Posted November 8, 2013 · Report post Noch 2 Vorschläge:Donauparktürkenschanze Share this post Link to post
Posted November 8, 2013 · Report post Bei trockenem Wetter: KongressparkBei feuchtem aber schönen Wetter: WasserweltBei unschönen Wetter an dem Spielplätze leer sind: Donaupark ( wobei Türkenschanzpark auch nicht schlecht klingt) Share this post Link to post
Posted November 8, 2013 · Report post Türkenschanzpark war beim letzten Besuch eher mau..Donaupark wär doch mal wieder cool edit: da ist aber scheinbar noch wasser drinnen Share this post Link to post
Posted November 8, 2013 · Report post Türkenschanzpark war letztes mal einfach ziemlich viel los, das wär diesmal wsl besser. Heißt nicht das ich unbedingt hinwill, nur so als Anmerkung. Im Winter wenn richtig viel Schnee liegt will ich aber auf jeden Fall mal Donaupark: kenn den Brunnen kaum, gibt aber wenn der voll Wasser is immer noch die Spielplätze rundherum.Wasserwelt is mir auch recht Share this post Link to post
Posted November 8, 2013 · Report post Hab die Spielplätze beim Donaupark nur in Dämmerung begutachtet (und bei Nacht ) - und sahen sehr vielversprechend aus. Normal ist dort halt nur gerammelt voll mit Kinder.... Share this post Link to post
Posted November 8, 2013 · Report post Meiselmarkt/Wasserwelt +1, bei JEDEM Wetter (-: Share this post Link to post
Posted November 8, 2013 · Report post Hab die Spielplätze beim Donaupark nur in Dämmerung begutachtet (und bei Nacht ) - und sahen sehr vielversprechend aus. Normal ist dort halt nur gerammelt voll mit Kinder....Spielplaz is supercool dort! toktok likes this Share this post Link to post
Posted November 8, 2013 · Report post woha, so viele verschiedene vorschläge gibt's nicht oft! (vor allem nicht in so kurzer zeit) find ich gut! (:ich bin für wasserwelten! (: Share this post Link to post
Posted November 9, 2013 · Report post Ham die +7 bedacht das Wasserwelten bei regen doch ziemlich rutscht (jedenfalls das meiste)? Share this post Link to post
Posted November 9, 2013 · Report post generell rutscht ja das meiste bei regen... spotauswahl ist dann einfach wahnsinnig klein. ich wär in dem fall (regen = wasser) einfach für nomen-est-omen ; )donauinsel ist auch bei regen recht grippig, aber da gibts ja spezielle leute, die sich entschieden dagegen ausgesprochen haben - hab ich zumindest gehört, hehehe... Share this post Link to post
Posted November 9, 2013 · Report post Also Wasserwelt/en kann man imo viel bei Regen machen. Aber gegen Insel hab ich auch nichts einzuwenden Share this post Link to post
Posted November 9, 2013 · Report post is ja gut ihr zwei find die Mauern oben bei Wasserwelt im nassen Zustand ziemlich rutschig, aber klar kann man genug anderes machen/ trotzdem darauf trainieren. Und das mit der begrenzten Spotauswahl stimmt natürlich auch.Also entscheidet was ihr wollt (solange es nicht Insel is ) und ich komm brav und fröhlich mit. Share this post Link to post
Posted November 9, 2013 · Report post Zur Aufklärung : Wasser ist nass. Der Sommer ist vorbei. Nachts ist es kälter als draußen. Also entweder ihr macht's bisserl Platz in Eurer Komfortzone, damit sich mehr zu Euch kuscheln und zusammenrollen können,oder aber ihr pfeift fröhlich im Takt zum Liede des rauhen Windes ... O wie ist es kalt gewordenund so traurig öd und leer!Rauhe Winde wehn von Norden,und die Sonne scheint nicht mehr Auf die Berge möcht ich fliegenmöchte sehn ein grünes Talmöcht in Gras und Blumen Liegenund mich freun am Sonnenstrahl. Möchte hören die Schalmeienund der Herden GlockenklangMöchte freuen mich im Freienan der Vögel süßem Sang! Schöner Frühling, komm doch wiederLieber Frühling, komm doch baldBring uns Blumen, Laub und Liederschmücke wieder Feld und Wald Back to topic : Wasserwelt murkas likes this Share this post Link to post
Posted November 9, 2013 · Report post wasserwelten -1ich kann morgen doch nicht kommen... (Spontanität ist manchmal anstrengend )Viel Spaß! (: Share this post Link to post
Posted November 9, 2013 · Report post Also ich empfinde auf der Wasserwelt immer voll den Komfort. Als wär ich umgeben von Blumen und Liedern (-: Share this post Link to post
Posted November 9, 2013 · Report post Das könnte an dem Rauch liegen den man dort oftmals unbeabsichtigt in die Nase bekommt Domi C likes this Share this post Link to post
Posted November 10, 2013 · Report post jüngster wetterbericht besagt(soweit man sich darauf verlassen kann): leichter regen im norden wiens daher meine spotvorschläge: oberlaa oder humboltpark. kenne beide spots nicht wirklich scheinen aber doch nach wortlaut sehr beliebt zu sein sonst würde sich (mal wieder) die feuerwehrwache anbieten. Share this post Link to post
Posted November 10, 2013 · Report post +1 für wasserwelten, ziegelpark wär auch gut. Share this post Link to post
Posted November 10, 2013 · Report post Beschluss: Wasserwelten TOM and toktok like this Share this post Link to post