Posted November 11, 2013 · Report post Möcht sich zufällig noch jemand etwas im Shop (http://www.parkour-vienna.at/shop.html) bestellen und die Versandkosten (5,90) teilen? Muss klarerweise nicht der Pulli im Bild sein, es gibt eine grosse Auswahl an Formen, Farben usw. Ich bestelle morgen. Bitte PM ; ) Anthonykr likes this Share this post Link to post
Posted November 11, 2013 · Report post tipp: check vorher ob es derzeit gutscheine gibt... bei spreadshirt findet man fast immer -10% oder gratis versand (meist aber einer gewissen menge) ich hab noch so viel gwandl, dass ich derzeit keines brauche edit: btw. wenn du der sammelbestellung ein bisschen mehr zeit gibst (weil Du teilw. geschrieben hast, dass du bereits morgen bestellen willst), dann wirst sichtlich mehr chance haben dass sich mehr leute melden wenn interesse da ist, kann ich es ja auch auf facebook publishen Share this post Link to post
Posted November 11, 2013 · Report post Tatsächlich, anscheinend gibt's gerade eine -20% Aktion (bis morgen). Geil, danke für den Hinweis ; ) Share this post Link to post