Posted November 25, 2013 · Report post Weils einfach zu schöne Bewegungen sind! Wenn sich wer denkt, hach der kommt mir ja doch etwas bekannt vor...Das Video kann man eh niemals zu oft sehn! B_DIV, Baufritz, murkas and 2 others like this Share this post Link to post
Posted November 25, 2013 · Report post Diese simplen Videos schau ich mir sehr gern an. Danke für's Posten, das erste mit den Mauern hatte mich auch schon beeindruckt. Ich hab noch nie wen die Kippe so gechillt machen sehen wie ihn. Hab ihn um Tipps bittend angeschrieben und Minh hat mir ur ausführlich geantwortet - richtig, richtig fein!!! Share this post Link to post
Posted November 26, 2013 · Report post Immer wieder schön zu sehen, solche approaches - und voll inspirativ.Abchecken was geht, was geht nicht, was geht noch nicht, was würde noch gehen ... Iwelche "fetten" Videos mit Megakatzen, Wahnsinnsdrops und double-wasweisichflips gibt es mittlerweile so viele - das verbraucht sich aber total - sowas würd ich als Klassiker bezeichnen - "Shine" zumindest ist es wahrlich ... Und zur Kippe : Ich glaub, die ist körperlich/technisch viel einfacher, als man denkt Mental an der Mauer vlt. bisserl spooky - am besten mal am Boden oder breiten Mauer probieren - z.B. Inselmauer unten Share this post Link to post
Posted November 26, 2013 · Report post Und zur Kippe : Ich glaub, die ist körperlich/technisch viel einfacher, als man denkt Mental an der Mauer vlt. bisserl spooky - am besten mal am Boden oder breiten Mauer probieren - z.B. Inselmauer unten Ich glaub wir reden von verschiedenen Bewegungen, Rocket. Ich rede von der Turner-Kippe, dem "schnellen/dynamischen/kraftlosen Stangenplanche". Bin sehr neugierig, was du unter Kippe verstehst?! Share this post Link to post
Posted November 26, 2013 · Report post Ich glaub wir reden von verschiedenen Bewegungen, Rocket. Ich rede von der Turner-Kippe, dem "schnellen/dynamischen/kraftlosen Stangenplanche".Bin sehr neugierig, was du unter Kippe verstehst?! Ach die - hab geglaubt Du referenzierst (noch) auf das erste Video mit den Mauern - also den "popup" vom Armsprung auf die Mauer Den find ich nämlich recht nice Die "klassische" Turnerkippe beim Planche - ja das is ein anderes Thema Share this post Link to post
Posted May 16, 2014 · Report post Next one! just lovely!0:24 just mindblow Quagga and murkas like this Share this post Link to post
Posted May 16, 2014 · Report post 0:24 just mindblow haha, yes... geile bewegung... vor allem ist das garnicht mal so wenig hoch dort Dominik Simon likes this Share this post Link to post