Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Cionn feat. Jensen Reed - Four Corners

Dach Action soll nicht zum nachmachen animieren, hatten ne begrenzte inoffizielle Erlaubnis ;)

Rapp ist nicht immer 100% "on point" (war sehr schwer für mich sich die Lyrics zu merken und nach zu rappen) doch ich denke sind recht schöne Bewegungen dabei und ne Menschenleere MAHÜ! ;)

murkas and toktok like this

Haha voll auf Gangster. Am geilsten ist ja der Typ von der MA48 :D

Die Mariahilfer eignet sich jetzt sehr für so nen Schmäh...

@Movement: Mir taugt die Katzen-Rolle - ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie liebe ich die Combo...

@Movement: Mir taugt die Katzen-Rolle - ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie liebe ich die Combo...

Ist/war auch sauschwer die Beine rauf zu bekommen und dann noch auf öligen Boden sauber abrollen, überhaupt bei so ner schrägen wo die Mauer fast bis zur Brust reicht und du nen Bogen laufen musst!

Danke Geraldus ;)

Kannst du mir bitte die Koordinaten für dein Spot auf den Rooftops geben? Danke im voraus, wär echt nett von dir!

Kannst du mir bitte die Koordinaten für dein Spot auf den Rooftops geben? Danke im voraus, wär echt nett von dir!

Jop gerne!

Matrix-binärer Code: 

0100111010011100001111000101000000000111001010000

Hack dich ein, aber nimm dich in acht vor den Agenten, sollten viele in dieser Virtuellen Speicher Sektion unterwegs sein ;)

Kayble likes this

Jop gerne!

Matrix-binärer Code: 

0100111010011100001111000101000000000111001010000

Hack dich ein, aber nimm dich in acht vor den Agenten, sollten viele in der Sektion unterwegs sein ;)

Ach komm Cionn, warum kannst du mir die Addresse nicht geben?

Generell sind Dächer, Häuser, ... Privatbesitz. Ein Betreten ist illegal. Wenn Du's doch tust ... Konsequenz : Besitzstörungsklage, wenn Du was kaputt machst oder Dich verletzt, zahlt das keine Versicherung ... abgesehen von dem Respektsgedanken. Und nat. uneinschätzbare Gefahren. Z.b. knallt Dich irgend ein anderer ab, weil er sich bedroht fühlt - Einbrechervermutung. Ober iwas bricht ab und Du landest 20m unten auf der Strasse und die Polizei packt Deine Reste des Gehirns in kleine Plastiksäckchen. Schön, oder? Also bleibt am Boden. Da gibt es genug coole Sachen.

Kayble likes this

Weil man da nicht einfach so rauf sollte ;)

Und als Neuling (was ich denke das du bist) schon überhaupt nicht, sorry buddy! :mellow:

Ich selber will da sowieso nicht rauf, hat mich bloß interessiert wie man solche genialen Spots findet! Also keine Sorge ;)

Außerdem, wer sucht der findet.

post-7433-0-93892800-1386533617_thumb.jp

Den kannst du nicht so gefunden haben, halt ich für schier unmöglich, so nehme ich mal an das du mit deinen 3 Posts ein lieber netter alter Bekannter bist ;)

Btw. weiß wer wie oft Google Earth aktualisiert, den der Umbau da oben ist erst ein Jahr alt!

Den kannst du nicht so gefunden haben, halt ich für schier unmöglich, so nehme ich mal an das du mit deinen 3 Posts ein lieber netter alter Bekannter bist ;)

Btw. weiß wer wie oft Google Earth aktualisiert, den der Umbau da oben ist erst ein Jahr alt!

Wenn man googlen kann, kann man den finden ... leider ...

Aber nochmal.

Hier nix posten von "da gibt's den geilen illegalen Spot" bitte!

Lesen ja noch andere mit, die vielleicht ned soviel Hirn haben ... und dann - Du weist, was dann passiert ...!

Aber nochmal.

Hier nix posten von "da gibt's den geilen illegalen Spot" bitte!

Lesen ja noch andere mit, die vielleicht ned soviel Hirn haben ... und dann - Du weist, was dann passiert ...!

Keine Sorge Leute ich weiß bescheid =)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.