Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sushi

FM 05.01.2014

27 posts in this topic

Auf ins neue Jahr!

Wohin?

Mein Vorschlag: Ziegelpark!

Warum?

Kompakt, vielfältig und v.A. extrem underrated.

Bei Regen?

Im Zweifelsfall Insel. ;)

c007blade and Aquila like this

Ja natürlich! :D Bin erst ab dem 7ten wieder weg. 

es ist zwar noch nicht ganz fix, ob ich am sonntag komm.

ich bin trotzdem mal für Ziegelpark (:

Rocket, wir reden alle grade über den selben spot, ist dir das eh klar? :D Der Spielplatz Winarskystraße ist der Ziegelpark hahaha

Rocket, wir reden alle grade über den selben spot, ist dir das eh klar? :D Der Spielplatz Winarskystraße ist der Ziegelpark hahaha

Natürlich ist es das! Des warad ja der "gag" gewesen ... was soll eine andere Meinung gegen 7 gleiche auch bewirken ... meine message diene nur der Verwirrung :)

Dranord likes this

pfui, wasch dir sofort den Mund aus =P

hahaha!

@topic

das hordentier in mir sagt auch ziegelpark, bin mir aber noch nicht sicher ob ich morgen kommen kann... seit ein paar tagen streikt die muskulatur (rücken) - versuch das gerade weg zu massieren und sonstige tricks, bis jetzt aber leider noch nicht sehr erfolgreich

Wär ja prinzipiell auch für Oberlaa - da das aber ohnehin unser Winterjam Spot ist (*juhuu* :D ), geb ich nach und schließe mich der Mehrheit an  ;)

Ziegelpark ist auch wieder mal nett =)

rocket66 likes this

Es fehlt ein "Gute-Besserung"-Button. Deshalb per Text: Gute Besserung, Tom! (-:

Ziegelpark ist nett, aber wenn viele Leute kommen auch ein wenig eng. 

TOM likes this

Ziegelpark ist nett, aber wenn viele Leute kommen auch ein wenig eng. 

Das haben beim letzten Meeting dort auch alle prophezeit. Im Endeffekt waren die 40+ Leute dann aber auch noch absolut im Rahmen des Erträglichen. :)

rocket66 and c007blade like this

Mal ne Frage, wer von euch geht auch so unter der Woche alleine raus Trainieren, oder ist der Sonntags für euch das Trainingshighlight der Woche?!

Geht an die, deren namen ich nicht kenne und mit mir old shooler auch nichts anfangen können!

Cionn, Du musst wieder mal zum Sonntagsmeeting kommen, dann können die Neulinge auch was mit Dir anfangen ;-)

Jo_o, rocket66 and B_DIV like this

Das haben beim letzten Meeting dort auch alle prophezeit. Im Endeffekt waren die 40+ Leute dann aber auch noch absolut im Rahmen des Erträglichen. :)

Und tausend spots in der Nähe-falls es wem zu eng ist!

Cionn, Du musst wieder mal zum Sonntagsmeeting kommen, dann können die Neulinge auch was mit Dir anfangen ;-)

Was ist ein Sonntagsmeeting, hört sich an wie ein Geschäfts Termin :bash:   :ironie:

Wenn ich mal nichts besseres zu tun habe bin ich dabei, soll ich Lebenslauf und Bewerbung auch mitbringen? :P

@ Rocket: Es war okay, ich musste nicht auf die Tausend Spots rundherum zurückgreifen ;-)

@ Cionn: Lebenslauf nimm mit, ja, Du bist inzwischen in Mexiko bekannter als in Wien :-P

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.