Posted January 11, 2014 · Report post uiii... was ist denn da los?es ist schon samstag abend und noch immer keine vorschläge? ich hoff mal das liegt daran, dass bei dem schönen wetter alle draußen sind trainieren ich schlage einfach einmal wasserwelten vor! Share this post Link to post
Posted January 11, 2014 · Report post Ich wär mehr für schubertpark oder Kongresspark oder so Share this post Link to post
Posted January 12, 2014 · Report post Wasserwelt (und nicht Welten) währe ich auch wieder mal dabei Share this post Link to post
Posted January 12, 2014 · Report post durch die vielen Stimmen hat das WasserweltEN ja inzwischen Berechtigung (-: Share this post Link to post
Posted January 12, 2014 · Report post Beschluss wasserwelt (U3 Johnstrasse) TOM likes this Share this post Link to post
Posted January 12, 2014 · Report post Gruppenbild und Warmup Pics: Und wie kurz angekündigt, Auge offen halten im Meeting Calendar für den zweiten Evening-Madness Planche-Termin und nicht auf den Winter-Jam am Samstag vergessen! Share this post Link to post
Posted January 12, 2014 · Report post Danke für die Fotos TOM.Und Entschuldigung / Danke an alle für das brave Mitmachen bei meinen sehr chaotischen Aufwärmspielchen. Das nächste Mal überleg ich mir besser, wie man die erklären könnte Share this post Link to post
Posted January 12, 2014 · Report post PS: Schön, dass der Christbaum auch dabei war ;-D Share this post Link to post
Posted January 12, 2014 · Report post also ich fand das "chaos" beim aufwärmen nicht schlimm. hat mir zumindet spaß gemacht und am ende hats eh super funktioniert. ich find deine aufwärm-sachen generell sehr gut. also sowohl von deinem auftreten als auch von den übungen und der intensität her Share this post Link to post
Posted January 12, 2014 · Report post also ich fand das "chaos" beim aufwärmen nicht schlimm. hat mir zumindet spaß gemacht und am ende hats eh super funktioniert. ich find deine aufwärm-sachen generell sehr gut. also sowohl von deinem auftreten als auch von den übungen und der intensität herfind ich auch. Hast es ja nochmal erklärt und dann hats geklappt. Wenn überhaupt sollten wir mehr koordinativ- geistig anstrengende Sachen ins aufwärmen mit aufnehmen danke auch an meine heutige "Anfänger-Gruppe" (falls das von denen jemand liest ). Waren voller Motivation dabei, hat viel Spaß gemacht! TOM likes this Share this post Link to post
Posted January 12, 2014 · Report post der sascha war gar nicht dabei. war trotzdem sehr schön.danke für die anfängergruppe in der ich war. ich hab viel gelernt Share this post Link to post
Posted January 13, 2014 · Report post der sascha war gar nicht dabei. Is was spontan.dazwischen kommen, sry! Share this post Link to post