Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

azlinszky

Möbelpacker "madness"

Also das wird jetzt etwas off-topic, muss mich entschuldigen.

Also ich ziehe um, und brauche Hilfe, ich wohne in einem schönen Garten mit einer langen, steilen Treppe, und es gibt Möbel/Kartons für eine große Familie.

Könnt ihr vielleicht helfen, unser ganzes Kram in den Lastwagen zu packen? Es ist nicht genau genommen Krafttraining, aber es wird schon anstrengend, es wird auch Spaß machen, und etwas zu essen gibt's auch danach (Kartonkistenwaffelpicknick).

Treffpunkt: Freitag, 24.01.2014, 19:00,

Grinzing, 38er Bim Enstation.

Ich wäre wirklich sehr dankbar!

András

Oh ja, und die streichfähigen können danach trainieren/baden gehen

toktok likes this

Ich sag mal zu 90% zu.

(Hab mein Kalender grad nicht hier - sollte aber Zeit haben :) )

Klingt nach einer echt witzigen Aktion :) ! Aber habe an diesem Freitag leider gar keine Zeit.

Solche nützlichen Krafttrainings mag ich ja ganz besonders.

War schön, András zu helfen und zu verabschieden. Clari91, B_DIV, Quagga, Toktok, Kitkat, suppmpeda und ich waren vor Ort. Ich find wir waren eine super Truppe, enorm produktiv und gut drauf! Ich hoffe, dass es für András auch in diesem Seite weitergeht in seinen nächsten Abschnitten.

Du wirst uns hier fehlen. Aber wer weiß, was der Frühling für Wiedersehensmöglichkeiten birgt ... evtl. eine Jam in Budapest oder so, who knows? ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.