Posted January 24, 2014 · Report post Also ich habe spontan beim Training gestern dran denken müssen, dass meine Kamera noch im Rucksack war. Und irgendwie hatte ich mal wieder Lust was zu schneiden. Leider war der Akku nicht ganz voll, aber etwas konnte ich dann auch mal wieder aufnehmen, so eingestaubt wie die Kamera ist *hust*.Ich weiß, dass das "Intro" lang ist, aber eigentlich sollte das ein richtiges Motivationsvideo werden, mir gehts nicht so ums Show-off. Evtl mache ich nochmal eins für Regen irgendwann... Vielleicht motiviert es ja den/die einen oder anderen ja wirklich TOM, Quagga, rocket66 and 2 others like this Share this post Link to post
Posted January 24, 2014 · Report post Vielleicht motiviert es ja den/die einen oder anderen ja wirklich Motivationsvideos finde ich immer gut - es geht ned um Qualität/Skill - sondern um das to-do! Und ja - ich bin auch nicht wintermotiviert ... aber es kommt schön langsam wieder Hab mal ähnliches Winter-motivationsvideo gemacht - auch ähnlich langatmig JMichel likes this Share this post Link to post
Posted January 24, 2014 · Report post Laaanger Intro - und wenig Bewegung (leider). Aber hier gehts ja um die Message und die kommt an @03:36 legst du gleich die gesamte Handfläche beim Planche auf und nicht greifst nicht um. Ist das weil: A. Du direkt vom Wallrun schon so hoch kommst (Genug Energie um direkt in den Stütz zu gehen).B. Du (wie am Anfang [1:32] demonstriert) mit nur Finger oben, wegrutscht.C. Du immer so planchest.D. Andere Gründe. Gefällt mir aber gut - hat mich auch gleich an Rockets Video erinnert... JMichel likes this Share this post Link to post
Posted January 24, 2014 · Report post Ich bin ja ein Freund von bewegten Bildern, die selbst ihre Story erzählen... also möglichst ohne Text, der Dinge erklärt die eigentlich die Bilder erklären sollten. Beschreibungen sind was für Youtube-Descriptions, imho Zu den Bewegungen... leider zu wenig, die dafür aber schön.... schöne schnelle Bewegungen und eine schöne Rolle.... aber lieber mehr Bewegung und weniger rundherum JMichel and Quagga like this Share this post Link to post
Posted January 24, 2014 · Report post 03:36 legst du gleich die gesamte Handfläche beim Planche auf und nicht greifst nicht um. Ist das weil:Die Mauer kann man mit Schwung gleich so machen, sonst greife ich "normal". Also antwort A Danke für´s bisherige Feedback! vielleicht sollte ich das mit der Kamera einfach mal ernsthafter machen, dann kommt sicherlich auch mehr bei raus ^^ Share this post Link to post
Posted January 24, 2014 · Report post Etwas langatmig, aber nichtsdestotrotz gute Message Share this post Link to post