Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
K4mpftrink3r

Trainings Platz

Aloha ich bin es mal wieder....

Wir haben einen Trainingsplatz gefunden...

es sind ruinen von gebäuden die Wände sind rau also gut zum hochlaufen...

das problem ist sollen wir es wirklich probieren von einer wand zur anderen???

es hat ja was mit dem Präzisionsprung zu tun und wir trainiren dort sehr oft trotzdem trauen wir uns noch nicht die großen abstände zu überwinden... sollen wir es Probieren und uns ist dann zum größten teil schotter und Asche aber auch ein wenig Wiese die wände sind ca. 2 - 2.20 menter hoch.......

Hi..

Sorry, kannst du mir sagen, woruns geht, ich verstehe das grade absolut nicht:-(

Was meinst du mit den Wänden und so??

LG Christian

Er trainiert in einer häuserruine und die trauen sich keine präzesionssprünge.

ich würde sagen: zuerst am boden springen, schauen wie viel abstand man schafft, und dannn erst in luftigeren höhen springen, wobei es überhauüt keinen sinn macht auf 2m wänden präzessionssprünge zu machen ...

Aloha ich bin es mal wieder....

Wir haben einen Trainingsplatz gefunden...

es sind ruinen von gebäuden die Wände sind rau also gut zum hochlaufen...

das problem ist sollen wir es wirklich probieren von einer wand zur anderen???

es hat ja was mit dem Präzisionsprung zu tun und wir trainiren dort sehr oft trotzdem trauen wir uns noch nicht die großen abstände zu überwinden... sollen wir es Probieren und uns ist dann zum größten teil schotter und Asche aber auch ein wenig Wiese die wände sind ca. 2 - 2.20 menter hoch.......

nein, trainiert die präzisionssprünge am boden

ihr versteht mich nicht da sind wände wo wir auch hoch kommen nur manche sind ziemlich weit auseinander sollen wir es versuchen oder nicht?

ihr versteht mich nicht da sind wände wo wir auch hoch kommen nur manche sind ziemlich weit auseinander sollen wir es versuchen oder nicht?

ich denke schon, dass ich es verstehe

nur wieso krampfhaft die präzisionssprünge in größerer höhe trainieren? ist nur unnötig erhöhtes verletzungsrisiko

man kann dies problemlos am boden trainieren

Also ich verstehe es nicht, wie sollen wir/tomLolo, einschätzen, wie weit oder gut ihr springen könnt??

Traut es euch zu, oder nicht..

ihr müsst wissen ob ihr sollts oda ned...aber am anfang is besser unten am boden schauen ob ihr hinkommt sonst endet es anders als erwartet

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.