Posted March 20, 2014 · Report post Schon Donnerstag... Woooohin? Ich bin diesmal total GEGEN Wasserwelt(en) oder Rohrauerpark oder Umgebung. Oberlaa waren wir lange nicht mehr, aber wenn jemand ne bessere Idee hat bin ich dafür! Share this post Link to post
Posted March 20, 2014 · Report post Wenn das Wetter so bleibt wär Oberlaa schon lohnend. Spot nutzen solange er noch trocken ist. Ansonsten schmeiß ich mal Ziegelpark uuuuuuund den alltime underdog Karlsplatz in den Raum Share this post Link to post
Posted March 20, 2014 · Report post oberlaa hätte bei entsprechendem wetter was. karlsplatz ist fürs fm meiner meinung nach zurecht underdog. Share this post Link to post
Posted March 20, 2014 · Report post Oberlaa +1 Karlsplatz ist prinzipiell fein, auch für ein FM finde ich, aber es ist schon zu warm und schön -> der Platz wimmelt nur so von Menschen. Das spricht eindeutig gegen das FM. Cata, reine Neugier: Wieso gegen Rohrauerpark, Wasserwelten "und Umgebung"? Weil wir dort grad erst waren oder hast du andere Gründe? Share this post Link to post
Posted March 20, 2014 · Report post Falls ich dabei bin - Oberlaa OK, Karlsplatz mag ich sowieso! Share this post Link to post
Posted March 20, 2014 · Report post Cata, reine Neugier: Wieso gegen Rohrauerpark, Wasserwelten "und Umgebung"? Weil wir dort grad erst waren oder hast du andere Gründe?Ja, genau ich war in den letzten zwei Wochen bei Wasserwelten UND Rohrauerpark (jedes Mal). Ich liebe Wasserwelten aber bissl Abwechslung schadet nicht B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted March 22, 2014 · Report post Es soll morgen recht schirch werden... Share this post Link to post
Posted March 22, 2014 · Report post Dann wär wenigstens ein BISSERL Wasser in den Becken Share this post Link to post
Posted March 23, 2014 · Report post Beschluss: Andipark in d Andreasgasse (U3 Zieglergasse, Ausgang Andreasgasse) Share this post Link to post