Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Taggen

Wäre die Möglichkeit gegeben bestimmte Leute in einem Beitrag zu taggen und die erhalten diese Info (wie z.b. bei likes)?

Um bestimmte Leute daran zu erinnern in einen Thread zu schauen, bzw. Direkte Fragen/antworten zu erstellen. Machen eh einige mittels @name, jedoch muss die person selbständig noch auf die idee kommen dort nochmal nachzuschauen. Vielleicht fänden andere die funktion auch nicht verwerflich, aber mir fällt es schon öfter auf, dass es sinnvoll wäre. Bestände überhaupt die möglichkeit technisch?

Wäre die Möglichkeit gegeben bestimmte Leute in einem Beitrag zu taggen und die erhalten diese Info (wie z.b. bei likes)?

Um bestimmte Leute daran zu erinnern in einen Thread zu schauen, bzw. Direkte Fragen/antworten zu erstellen. Machen eh einige mittels @name, jedoch muss die person selbständig noch auf die idee kommen dort nochmal nachzuschauen. Vielleicht fänden andere die funktion auch nicht verwerflich, aber mir fällt es schon öfter auf, dass es sinnvoll wäre. Bestände überhaupt die möglichkeit technisch?

Hab ich mich vor einiger Zeit bereits auf die Suche gemacht... 

Gibt's leider nicht und das was erarbeitet/getestet wurde, war ziemlich buggy und hat nicht gscheit funktioniert...

Es gibt allerdings die Möglichkeit, dass man bei seinen Notification-Settings "Notify me when someone quotes my posts (and I'm not already following)" aktiviert => so würde man informiert werden (via Mail oder Notification), wenn man gequoted wird...

Hätte selbst das Bedürfnis danach, aber die Möglichkeit gibt es nicht.... hab aber ein Auge auf das Feature, aber zeitnah wird da wohl nix kommen in die Richtung

Dominik Simon likes this

Das Feature ist im nächsten großen Release des Forums enthalten..... wird noch ein paar Monate dauern, aber dann kann (wie auf Facebook z.B.) via @Username (mit username suggestion) notifiziert werden :] yay

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.