Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Die purpuren Flüsse 2 => David Belle => Heute

Für alle die es interessiert... heute spielt es auf Pro7 um 20:15 Die purpuren Flüsse 2 mit Cyrill Raffaelli und David Belle

David spielt einen Mönchen (stunts etc.) => hab den film bis jetzt noch nicht gesehen... mal schauen

David spielt einen Mönchen (stunts etc.) => hab den film bis jetzt noch nicht gesehen... mal schauen

Das hab ich einem meiner besten Freunde erzählt, der mich daraufhin gefragt hat ob das wirklich das is was ich seit Sommer trainier und ich glaub jetzt wird er demnähcstmal mitkommen wollen :D

Das hab ich einem meiner besten Freunde erzählt, der mich daraufhin gefragt hat ob das wirklich das is was ich seit Sommer trainier und ich glaub jetzt wird er demnähcstmal mitkommen wollen :D

naja, zwei unnötige flips waren dabei... sonst aber nette szenen

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.